Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Ich hatte ihn schon mal im Fotografieren Thread gepostet, aber ich denke hier könnte er auch ganz gut reinpassen: Ein Kurzfilm welcher von mir und noch einigen anderen im Rahmen einer Studienarbeit produziert wurde, Feedback willkommen

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Geändert von xeonsys (08.07.2013 um 17:58 Uhr)
    Summer 2010


  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Letzter, wirklich guter Film den ich Kino gesehn hab: Inception.
    http://www.youtube.com/watch?v=5DYVfCA-gF0
    Viel Vorschusslorbeeren, aber hält er auch was die Kritik verspricht ? Mal sehn...

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Letzter, wirklich guter Film den ich Kino gesehn hab: Inception.
    Viel Vorschusslorbeeren, aber hält er auch was die Kritik verspricht ? Mal sehn...
    Hast du Drive gesehn? Ich glaub der Film wird hammer!

  5. #5

  6. #6
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Hast du Drive gesehn? Ich glaub der Film wird hammer!
    Irgendwie macht mir aber genau die Tatsache, dass Drive so "gut" war Sorgen. Immerhin haben sie praktisch alles copy/pasted aus dem Film. Ein Drive in Bangkok find ich irgendwie zu wenig (auch wenn Kavinsky wieder im Opening wäre :3)

  7. #7

  8. #8
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Gestern kam ja "Die Herrschaft des Feuers" auf Kabel 1. Hab den erst zum zweiten Mal gesehen und konnte mich daher kaum an Szenen/Schauspieler erinnern, aber nach und nach kamen mir dann einige Sachen wieder bekannt vor.

    Hab grade mal bei wikipedia den Artikel gelesen, finds schon etwas komisch, dass

    Von Kritikern und Publikum ... Die Herrschaft des Feuers vornehmlich als B-Movie gewertet
    wird.

    Auch recht merkwürdig:
    Der finanzielle Erfolg blieb aus und viele deutsche Kinos nahmen den Film gar nicht erst ins Programm.
    Wohl irgendwie an mir vorbeigelaufen, ich fand den so als (mMn) Action/Fantasy/Kriegsfilm-Mischung ganz cool.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  9. #9
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Hast du Drive gesehn? Ich glaub der Film wird hammer!
    Ja, aber nicht im Kino. Besonders viel Dialog hatte er ja nicht gerade.
    Alles in allem ziemlich gut, aber kein Überfilm wie Fight Club, Inception, Old Boy, Heat, Avatar und wie sie alle heissen.
    Drive punktet mehr durch seine Kameraführung als durch Story und Dialoge. Dennoch sehr guter Film, wenn auch nicht unter meinen Top20.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •