Ich hatte ihn schon mal im Fotografieren Thread gepostet, aber ich denke hier könnte er auch ganz gut reinpassen: Ein Kurzfilm welcher von mir und noch einigen anderen im Rahmen einer Studienarbeit produziert wurde, Feedback willkommen
Ich hatte ihn schon mal im Fotografieren Thread gepostet, aber ich denke hier könnte er auch ganz gut reinpassen: Ein Kurzfilm welcher von mir und noch einigen anderen im Rahmen einer Studienarbeit produziert wurde, Feedback willkommen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Letzter, wirklich guter Film den ich Kino gesehn hab: Inception.
http://www.youtube.com/watch?v=5DYVfCA-gF0
Viel Vorschusslorbeeren, aber hält er auch was die Kritik verspricht ? Mal sehn...
Gestern kam ja "Die Herrschaft des Feuers" auf Kabel 1. Hab den erst zum zweiten Mal gesehen und konnte mich daher kaum an Szenen/Schauspieler erinnern, aber nach und nach kamen mir dann einige Sachen wieder bekannt vor.
Hab grade mal bei wikipedia den Artikel gelesen, finds schon etwas komisch, dass
wird.Von Kritikern und Publikum ... Die Herrschaft des Feuers vornehmlich als B-Movie gewertet
Auch recht merkwürdig:
Wohl irgendwie an mir vorbeigelaufen, ich fand den so als (mMn) Action/Fantasy/Kriegsfilm-Mischung ganz cool.Der finanzielle Erfolg blieb aus und viele deutsche Kinos nahmen den Film gar nicht erst ins Programm.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ja, aber nicht im Kino. Besonders viel Dialog hatte er ja nicht gerade.
Alles in allem ziemlich gut, aber kein Überfilm wie Fight Club, Inception, Old Boy, Heat, Avatar und wie sie alle heissen.
Drive punktet mehr durch seine Kameraführung als durch Story und Dialoge. Dennoch sehr guter Film, wenn auch nicht unter meinen Top20.