Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Hast du Drive gesehn? Ich glaub der Film wird hammer!
    Irgendwie macht mir aber genau die Tatsache, dass Drive so "gut" war Sorgen. Immerhin haben sie praktisch alles copy/pasted aus dem Film. Ein Drive in Bangkok find ich irgendwie zu wenig (auch wenn Kavinsky wieder im Opening wäre :3)

  2. #2

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Gestern kam ja "Die Herrschaft des Feuers" auf Kabel 1. Hab den erst zum zweiten Mal gesehen und konnte mich daher kaum an Szenen/Schauspieler erinnern, aber nach und nach kamen mir dann einige Sachen wieder bekannt vor.

    Hab grade mal bei wikipedia den Artikel gelesen, finds schon etwas komisch, dass

    Von Kritikern und Publikum ... Die Herrschaft des Feuers vornehmlich als B-Movie gewertet
    wird.

    Auch recht merkwürdig:
    Der finanzielle Erfolg blieb aus und viele deutsche Kinos nahmen den Film gar nicht erst ins Programm.
    Wohl irgendwie an mir vorbeigelaufen, ich fand den so als (mMn) Action/Fantasy/Kriegsfilm-Mischung ganz cool.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Geändert von xeonsys (10.07.2013 um 18:31 Uhr)
    Summer 2010


  5. #5
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gestern kam ja "Die Herrschaft des Feuers" auf Kabel 1. Hab den erst zum zweiten Mal gesehen und konnte mich daher kaum an Szenen/Schauspieler erinnern, aber nach und nach kamen mir dann einige Sachen wieder bekannt vor.

    Hab grade mal bei wikipedia den Artikel gelesen, finds schon etwas komisch, dass

    wird.

    Auch recht merkwürdig:


    Wohl irgendwie an mir vorbeigelaufen, ich fand den so als (mMn) Action/Fantasy/Kriegsfilm-Mischung ganz cool.
    Ich find das B-Movie Rating schon verdient. Aber für mich würden die Nolan-Batmans diesen Titel auch nur knapp verfehlen (quasi mit zwei zugedrückten Augen als A-minus-Movie durchgehen)

  6. #6
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Aber für mich würden die Nolan-Batmans diesen Titel auch nur knapp verfehlen (quasi mit zwei zugedrückten Augen als A-minus-Movie durchgehen)
    Wieso?

  7. #7
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ich weiß nicht recht. Batman (oder generell eine Comicverfilmung) ohne Ironie? So auf düster und ernst?

    Das funktioniert einfach nicht. Schon gar nicht bei einem Typen der so spricht als hätte er Kehlkopfkrebs nur um seine Identität geheim zu halten. Und dann gibts da noch die Kampfszenen die nicht unbedingt gut sind oder überhaupt etwas positives zum Film beisteuern würden.

    Ich mag ansich Nolan Filme schon sehr (The Prestige oder Inception find ich toll) aber bei Batman geht das für mich einfach nicht.
    Geändert von Hepta (10.07.2013 um 22:23 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Es kommt eine Neuverfilmung von Oldboy?

    http://www.liveforfilms.com/2013/07/...ets-a-trailer/

    Was soll man dazu noch sagen....
    Irony is for losers.


  9. #9
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht. Batman (oder generell eine Comicverfilmung) ohne Ironie? So auf düster und ernst?

    Das funktioniert einfach nicht. Schon gar nicht bei einem Typen der so spricht als hätte er Kehlkopfkrebs nur um seine Identität geheim zu halten. Und dann gibts da noch die Kampfszenen die nicht unbedingt gut sind oder überhaupt etwas positives zum Film beisteuern würden.

    Ich mag ansich Nolan Filme schon sehr (The Prestige oder Inception find ich toll) aber bei Batman geht das für mich einfach nicht.
    Naja The Dark Knight war schon ein sehr guter Film der Allüren eines Meisterwerks besitzt, auch wenn er meiner Meinung nach häufig als viel zu überbewertet gilt ( Bester Film aller Zeiten usw. )

    Besonders der dritte Teil hat mich aber gar nicht gereizt, will zu Wirrwarr, viel zu viele offentsichtliche Logiklücken die gar nicht zu Christopher Nolan passen ( Memento als perfektes Gegenbeispiel... )
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •