Seite 744 von 850 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754794844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gestern kam ja "Die Herrschaft des Feuers" auf Kabel 1. Hab den erst zum zweiten Mal gesehen und konnte mich daher kaum an Szenen/Schauspieler erinnern, aber nach und nach kamen mir dann einige Sachen wieder bekannt vor.

Hab grade mal bei wikipedia den Artikel gelesen, finds schon etwas komisch, dass

Von Kritikern und Publikum ... Die Herrschaft des Feuers vornehmlich als B-Movie gewertet
    wird.

Auch recht merkwürdig:
    Der finanzielle Erfolg blieb aus und viele deutsche Kinos nahmen den Film gar nicht erst ins Programm.
    Wohl irgendwie an mir vorbeigelaufen, ich fand den so als (mMn) Action/Fantasy/Kriegsfilm-Mischung ganz cool.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (10.07.2013 um 18:31 Uhr)
    Summer 2010

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gestern kam ja "Die Herrschaft des Feuers" auf Kabel 1. Hab den erst zum zweiten Mal gesehen und konnte mich daher kaum an Szenen/Schauspieler erinnern, aber nach und nach kamen mir dann einige Sachen wieder bekannt vor.

Hab grade mal bei wikipedia den Artikel gelesen, finds schon etwas komisch, dass

wird.

Auch recht merkwürdig:

Wohl irgendwie an mir vorbeigelaufen, ich fand den so als (mMn) Action/Fantasy/Kriegsfilm-Mischung ganz cool.
    Ich find das B-Movie Rating schon verdient. Aber für mich würden die Nolan-Batmans diesen Titel auch nur knapp verfehlen (quasi mit zwei zugedrückten Augen als A-minus-Movie durchgehen)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Aber für mich würden die Nolan-Batmans diesen Titel auch nur knapp verfehlen (quasi mit zwei zugedrückten Augen als A-minus-Movie durchgehen)
    Wieso?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ich weiß nicht recht. Batman (oder generell eine Comicverfilmung) ohne Ironie? So auf düster und ernst?

Das funktioniert einfach nicht. Schon gar nicht bei einem Typen der so spricht als hätte er Kehlkopfkrebs nur um seine Identität geheim zu halten. Und dann gibts da noch die Kampfszenen die nicht unbedingt gut sind oder überhaupt etwas positives zum Film beisteuern würden.

Ich mag ansich Nolan Filme schon sehr (The Prestige oder Inception find ich toll) aber bei Batman geht das für mich einfach nicht.
    Geändert von Hepta (10.07.2013 um 22:23 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Es kommt eine Neuverfilmung von Oldboy?

http://www.liveforfilms.com/2013/07/...ets-a-trailer/

Was soll man dazu noch sagen....
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht. Batman (oder generell eine Comicverfilmung) ohne Ironie? So auf düster und ernst?

Das funktioniert einfach nicht. Schon gar nicht bei einem Typen der so spricht als hätte er Kehlkopfkrebs nur um seine Identität geheim zu halten. Und dann gibts da noch die Kampfszenen die nicht unbedingt gut sind oder überhaupt etwas positives zum Film beisteuern würden.

Ich mag ansich Nolan Filme schon sehr (The Prestige oder Inception find ich toll) aber bei Batman geht das für mich einfach nicht.
    Naja The Dark Knight war schon ein sehr guter Film der Allüren eines Meisterwerks besitzt, auch wenn er meiner Meinung nach häufig als viel zu überbewertet gilt ( Bester Film aller Zeiten usw. )

Besonders der dritte Teil hat mich aber gar nicht gereizt, will zu Wirrwarr, viel zu viele offentsichtliche Logiklücken die gar nicht zu Christopher Nolan passen ( Memento als perfektes Gegenbeispiel... )
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=3fb5BaMbJoI

7.11.13

Pacific Rim

Filmstarts.de gibt 4,0/5

Fazit: Orgiastische Zerstörungswut trifft augenzwinkernden Humor – so haben wir unsere Sommer-Blockbuster gerne!

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Wir haben den Film in einer Vorstellung gesehen, bei der – Vorsicht: Namedropping! - Guillermo del Toro selbst anwesend war und persönlich dafür gesorgt hat, dass der Film in voller Lautstärke gezeigt wird – und der grandios-hämmernde Score von „Game of Thrones“-Komponist Ramin Djawadi reißt einen tatsächlich direkt in das Getümmel hinein. Also am besten vorab dem Kinoangestellten am Lautstärkeregler einen Fünfer in die Hand drücken und ihn bitten, in der folgenden Vorstellung voll aufzudrehen!

http://www.filmstarts.de/kritiken/191289/kritik.html

movie-infos.de gibt 9/10
    Fazit:
    Mit Pacific Rim ist Guillermo del Toro ein stark inszenierter Scifi-Blockbuster gelungen, den man sich nicht entgehen lassen darf. Bombastische Action, ein toller Soundtrack und gute Schauspieler halten den hohen Erwartungen der Fans mehr als stand.
    http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2688
    Geändert von xeonsys (12.07.2013 um 18:28 Uhr)
    Summer 2010

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Die Oldboy US Verfilmung wird mächtig in die Hose gehen. Wenn ich mir schon den Trailer anschaue wird mir schlecht!

Das Original ist perfekt!

Stichworte