Habe ihm am Sonntag gesehen und bin der selben Meinung wie Aerox. Gigantischer Film, unglaubliche Szenen und einen bombastischen Sound, wo ich manchmal echt mit offenen Mund im Kino saß. Bemängeln tue ich eigentlich das selbe, wie Aerox unzwar ist das 3D nicht nötig, da es in dem Film kaum bis garnicht zum tragen kommt. (Schade)






Zitieren
