Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Man Of Steel 3D - 8,7/10
Ein toller Film (endlich eine gute Superman-Umsetzung) mit vielen tollen Szenen, äußerst ästhetischen Kämpfen und viel Emotionen. Das Einzige, was ich wirklich bemängle, ist die Notwendigkeit von den 3D-Effekten und das Auslassen einer Post-Credits-Szene. Die 3D-Effekte waren wirklich nur nachbearbeitet und haben auf jeden Fall nicht die Preiserhöhung begründet (bei mir gabs nur in 3D -.-)
Habe ihm am Sonntag gesehen und bin der selben Meinung wie Aerox. Gigantischer Film, unglaubliche Szenen und einen bombastischen Sound, wo ich manchmal echt mit offenen Mund im Kino saß. Bemängeln tue ich eigentlich das selbe, wie Aerox unzwar ist das 3D nicht nötig, da es in dem Film kaum bis garnicht zum tragen kommt. (Schade)