Pacific Rim ist tatsaechlich ein fantastischer Spass, wenn man denn tatsaechlich "Giant Robots vs Giant Aliens" mag.
Vor allem als ein Mensch der sich ein klitzekleines bisschen mit Elektrotechnik auskennt ... da kommen ein paar richtige Lacher. Schon im positiven Sinne![]()




Zitieren


