Seite 706 von 850 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab gestern Herr der Ringe von 1978 gesehen.
    http://www.imdb.com/title/tt0077869/
    (lief auf Super RTL um 22:15)

War anders, eigenständig und in einem Teil,
    trotzdem hat´s nur die hälfte der Geschichte behandelt.
    Hat mir gefallen zum entspannen, hatte ein
    bisschen was von Heavy Metal oder The Wall.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich werde mir heute Abend Der Hobbit in 3D und HFR angucken. Mal gucken, ob die zusätzlichen FPS wirklich so schlimm sind, wie alle behaupten.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich werde mir heute Abend Der Hobbit in 3D und HFR angucken. Mal gucken, ob die zusätzlichen FPS wirklich so schlimm sind, wie alle behaupten.
    Aus meinem Bekanntenkreis hat das bisher noch keiner behauptet.
    Am Anfang war es ungewohnt. Hinterher ist es mir nur noch in sehr schnellen Szenen unangenehm aufgefallen.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es mir als Gamer negativ auffallen wird. Ich kann mir höchstens denken, dass es für Kinofans zunächst ungewohnt wirkt und deshalb zunächst als unangenehm empfunden wird. Es gibt schließlich auch noch Stummfilm-Fans.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es mir als Gamer negativ auffallen wird. Ich kann mir höchstens denken, dass es für Kinofans zunächst ungewohnt wirkt und deshalb zunächst als unangenehm empfunden wird. Es gibt schließlich auch noch Stummfilm-Fans.
    Ich hab zwar keine wirkliche Ahnung von der Technik, aber ich würde trotzdem sagen, dass die Frames in Spielen und die Frames in Filmen eigentlich nichts miteinander zu tun haben.
    Die Frames in Spielen werden ja von der Grafikkarte berechnet. Wenn ich also ein Objekt A habe, das von einem Programmierer mit X Details programmiert wurde, dann werden diese X Details, egal ob in Bewegung oder nicht, immer gleich dargestellt, egal ob mit 5, 10 oder 48 Frames.
    In Filmen hast du kein Programmiertes Objekt, sondern die Realität, die dann mit mehr oder weniger Frames theoretisch eine unendliche Fülle an Details bietet, besonders in Bewegung, wo mir das HFR "komisch" vorkam.

Das ist zwar ein Werbevideo, aber klingt trotzdem ganz logisch. Gerade das Licht und die Farben angeht.
    http://www.youtube.com/watch?v=_Qwmlu2tXL4
    (In der zweiten Hälfte geht es um Farben, Haare und Stoffe bei 3D HFR)
    Irony is for losers.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

noch 24 tage
    neuer trailer online

Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich habe mir am Sonntag HDR: Der Hobbit angesehen(HFR + 3D)
    Der Film war ja wirklich genial, auch wenn ich es nicht so toll fand, das einiges im Vergleich zum Buch verändert wurde. Die mehr Bilder pro Sekunde habe ich nur an 1-2 Stellen wirklich gemerkt und da fand ich es nicht schlimm. Das Bild sowie der 3D Effekt fand ich perfekt, habe ich in der Qualität noch nie so gesehen. Von mir daher 5 von 5 Sternen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Bekam zu Weihanchten die Matrix Trilogie. Ich hatte ganz vergessen, wie gut die Filme eigentlich sind. Den ersten fand ich früher auch schon toll, den zweiten und dritten eher weniger aber das lag ziemlich sicher daran, dass ich sie damals nicht ganz verstanden habe

Hat jemand den "Wolkenatlas" gesehen? Ist der von vergleichbarem Kaliber?
    Nein ÜBERHAUPT NICHT ist komplett was anderes !!!
    Fand ihn aber sehr gut und muss ihn unbedingt noch ein 2 tes mal gucken da er sehr verschachtelt und wirr ist,das muss du dir so vorstellen der Film springt alle paar Minuten zwischen ca. 6 Storys hin und her !Aber genial zum späteren Verlauf umgesetzt,Der Film geht gute 3 STD die er auch braucht.....Action ist sehr wenig bis garnix,ausser in der Zukunftsstory ne coole Verfolgungsjagd!
    Der Soundtrack ist sehr gut und passend !
    "Cloud Atlas" würd ich beschreiben als Abenteuer,Comedy,Action,Spannung,Thriller mit viel Gefühl und überaschenden Härtegrad was die Brutalität angeht!Der film wird jedermanns Geschmack sein aber mir hat er gefallen

Die Reviews sprechen auch für sich einfach ma lesen
    http://www.ofdb.de/film/227586,Cloud-Atlas
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=wNsRAeQ9XTM

filmstarts.de gibt 4,0
    Fazit: Mit „Maniac" entfachen Alexandre Aja und Franck Khalfoun einen faszinierenden Höllensturm, der mit atmosphärischer Dichte und betörenden Bildern begeistert und immer wieder mit äußerster Härte schockiert.
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Gefällt mir sehr gut der Trailer. Das könnte was Spannendes mit Horrorelementen werden...freue mich
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte