Seite 673 von 850 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683723773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch Resident Evil im Kino angeschaut mit der Hoffnung, dass dieser besser als die Vorgänger ist. Leider wurde man wieder als Zuschauer einfach nur enttäuscht. Viele Logikfehler, ziemlich schwache Dialoge und Sprüche, viel zu kurzer Film und kaum Aufklärung. Ich hoffe mal, dass der nächste Teil der Letzte sein wird und diese Serie erstmal für die nächsten 8-10 Jahre nicht mehr verfilmt wird. Vlt. wird es dann mal endlich einen guten Reboot geben, der es auch würdig ist, den Titel Resident Evil zu tragen. Mila Jojovich finde ich zwar schon recht sexy in dem Anzug, aber von der Schauspielerkunst war sie wieder extrem schwach.
    Die pimpert ja auch mit dem Regisseur, da braucht man schliesslich auch keine schauspielerische Glanzleistung hinlegen (sind beide verheiratet).
    Keine Lust denen noch nen Zweit- oder Drittwohnsitz für ihren schlechten Filme zu finanzieren, vorher geh ich in einen Uwe Boll Film...

PS: Von allen Schauspielern dieser Erde hat der Chris Redfield hat die mit Abstand hässlichsten Ohren

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hab mir gestern "Das Bourne Vermächtnis" angesehen. War leider recht enttäuschend, auch wenn ich schon damit gerechnet habe, der Film kam ja in den USA schon am 10. August in die Kinos und dementsprechend gabs schon genug Reviews.

Der Film ist leider über weite Strecken recht langatmig und wirkliche Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Die Story ist auch nicht gerade klasse, wobei jetzt wenigstens weitere Teile Sinn machen würden. Hoffentlich dann mit einem anderen Director und einem besseren Script. Die einzigen Lichtblicke waren Jeremy Renner's und Rachel Weisz' schauspielerische Leistung, aber auch die Beiden konnten den Film nicht retten. Er kommt einfach nicht an die Vorgänger ran.

Wer Renner und die Franchise mag kann sich das Ganze vllt auf DVD/Blu-Ray ansehen, für alle Anderen ist nicht wirklich was dabei.

6/10

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich muss sagen den ersten Resi fand ich damals sogar noch voll gruselig und toll, selbst heute kann ich mir den auch noch ansehen.
    Den letzten habe ich aber vor ein paar Wochen (nicht der ganz neue) ausgeliehen und der war schon mega schlecht. Den wirklich aktuellen werede ich mir da bestimmt nicht mehr ansehen

User Avatar von Heathammer

Standard

Also ich finde alle bisherigen Resident Evil Filme ganz gut, nur leider mit ca. 90 Min etwas zu kurz. Den neuen habe ich mir noch nicht angesehen...

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Es gibt ja noch Resident Evil-Damnation einen CGI Film der wohl wieder sehr gut sein wird......Degeneration war genial

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ja, auf Damnation warte ich schon seit drei Jahren. Ist er schon draußen?

Am Dienstag werde ich mir dann statt RE5 entweder Bourne oder The Cabin in the Woods mit Freunden anschauen. Wahrscheinlich empfehlt ihr mir eher den zweiten Film oder?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Weißt du auf was du dich bei Cabine in the Woods einlässt?
    Ich wusste es nicht und bin mir jetzt nachher nicht sicher ob ich den Film gut oder schlecht finde.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ja, auf Damnation warte ich schon seit drei Jahren. Ist er schon draußen?

Am Dienstag werde ich mir dann statt RE5 entweder Bourne oder The Cabin in the Woods mit Freunden anschauen. Wahrscheinlich empfehlt ihr mir eher den zweiten Film oder?
    Würde dir empfehlen Cabin in the Woods anzuschauen. Nachdem ich Bourne gesehen habe und 'ne Menge über Cabin in the Woods gehört habe, kann der eigentlich nur viel besser sein als Bourne.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ok, Danke! Dann wird am Dienstag The Cabin in the Woods angeschaut!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich fand Cabin In The Woods erfrischend anders und lustig.
    Mal was anderes als diese "ich labe mich an den Qualen anderer" Filme, welche ich ehrlich gesagt nicht so wirklich ansprechend finde.
    ​​

Stichworte