Seite 723 von 850 ErsteErste ... 223623673713721722723724725733773823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Was die sind schon in den USA von Dexter bei Staffel 8
    Naja ich freue mich schon auf die 6te Staffel im Juni, kaufe ich mir glaube wieder als BD.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Was die sind schon in den USA von Dexter bei Staffel 8
    Naja ich freue mich schon auf die 6te Staffel im Juni, kaufe ich mir glaube wieder als BD.
    Ist auch die letzte Staffel.... Wenn ich du wäre, würde ich die 6. Staffel nicht kaufen. Sie war es meiner Meinung nach nicht das Geld wert - die 7. Staffel hingegen schon!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die 6. Staffel war zwar bei weitem nicht die beste, aber ihr Geld wert ist sie auf jeden Fall.
    Auch wenn ich auf eine Season 1-8 Ultra Box warte
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie versauen das mit Riddick nicht...
    Das sieht wie eine schneller und billiger Produktion aus,
    60 Mio. $ und nur 10 Monate Produktionszeit.
    Naja, der erste wurde meines Wissens auch innerhalb eines Jahres abgedreht und hat sogar noch weniger gekostet (ca.20Mio).
    Teurer Film =/= guter Film Mit etwa 100Mio hat der zweite aber bisher am meisten Geld gekostet.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich habe für mich einen der besten Till Schweiger Filme gefunden. "Schutzengel" den er zusammen mit seiner Tochter Luna gedreht hat. Auch wenn dieser Film heftige Kritik bekommen hatte, kann ich sagen, WOW ein echt guter Film! Action geladen, viele Gefühle, auf und ab der Gefühlswelt. Für mich, ein echt guter guter Film!

Ich meine Till ist gut, aber dieser Film hat mich echt mitgerissen. Ich sahs vor dem TV mit offenen Mund und konnte nicht aufhören zu staunen. Einfach WOW. Auch die Musik war gut gewählt und an den richtigen Szenen eingesetzt.
    Wahnsinn, guter Film!

Ich gebe 9/10 Punkten. Warum keine 10? Es gab stellen im Film die mir Persönlich nicht gefallen hatten. Aber Kauftipp, GUTER FILM!

http://www.youtube.com/watch?v=vUmuB4J97lQ

Kritiker:
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzengel_(Film)

Arno Frank kritisierte in einem Verriss auf spiegel online Schweigers „begrenzten Möglichkeiten […]. Die Löcher im Plot sind so groß, dass selbst ein Fuchs-Spürpanzer darin mühelos in Deckung gehen könnte, und die Charaktere sind so fein geschnitzt wie ein naturbelassener Baumstumpf. Der Held ist ‚einfach gut‘ und sah ‚früher in der Uniform einfach toll aus‘, seine große Liebe ist ‚einfach witzig‘, der Böse ‚ein echter Widerling‘ und der beste Freund aufopferungsvoll bis in den Tod.“

Das Lexikon des Internationalen Films meinte: „Action-Thriller bar jeder Logik und Glaubwürdigkeit, der auf ein Klang- und Bildgewitter aus zahllosen, auf Dauer ermüdenden Schießorgien setzt. Die Handlung hangelt sich durch kleine Episoden und hölzerne Dialoge ohne erkennbares Interesse an Personen und Konflikten. Der angedeutete politische Hintergrund dient lediglich dazu, die Hauptfigur als betont "toughen", ungebrochen funktionierenden Soldaten zu feiern.“

Die Redaktion der Fernsehzeitschrift Prisma meinte: „Nach den drei erfolgreichen Komödien "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" und "Kokowääh" wollte Til Schweiger offenbar einen Film der härteren Gangart inszenieren. Seine Tochter Luna hat hier nach "Phantomschmerz" einmal mehr eine Hauptrolle übernommen. Auch wenn sie ihre Sache recht gut meistert, verheddert sich Schweiger bei seinem Abklatsch von "Leon – Der Profi" zu oft in unglaubwürdigen Wendungen. Zumindest kinotaugliche Bilder mit Topbesetzung kann Schweiger nach wie vor inszenieren.“
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Evil Dead (Tanz d Teufel) ist neu verfilmt und in den usa ab dem April im Kino.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Wolverine: Weg des Kriegers

Heute, 25.03.2013 6-sekündiger Tweazer auf Twitter veröffentlicht
    Morgen, 26.03.2013 20-sekündiger Teaser
    Mittwoch, 27.03.2013 erster Trailer

G.I. Joe: Die Abrechnung
    movie-infos.de gibt 6/10

Fazit:
    G.I. Joe: Die Abrechnung
    läuft bis zum Ende durch, ohne wirklich zu fesseln oder zu überraschen. Doch manchmal fragt man sich, was da gerade passiert und wie es dazu kam, um sich schon in der nächsten Actionszene wiederzufinden. Der Humor kommt diesmal weniger zum Tragen, wobei Regisseur Chu zumindest versuchte, dem Film ein wenig charakterliche Tiefe zu geben, aber wirklich nur ein wenig. Wie im Erstling bekommt man coole Helden, fiese Finsterlinge, coole Sprüche und eine ganze Menge Over-the-Top-Action in der kunterbunten G.I. Joe-Welt. Bestes Hirnaus-Popcorn-Kino für den Feierabend oder im Heimkino mit Freunden und Bier. Wem es jedoch schwer fällt, sein Hirn an der Kasse abzugeben, dem ist der Film keinesfalls zu empfehlen. Denn mit Hirn „HÄLT“ man es in dem Film einfach nicht aus!

http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2262
    filmstarts.de gibt 2,5/5
    Fazit: Regisseur Jon M. Chu führt die „G.I. Joe"-Reihe mit seinem Action-Blockbuster „G.I. Joe 2: Die Abrechnung" in eine düsterere, weniger bonbonbunte Zukunft – und macht dabei genauso viel falsch wie richtig.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/170252/kritik.html
    Geändert von xeonsys (25.03.2013 um 18:36 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Yeahh, The Wolverine is back! Ich kann es nicht mehr abwarten - er ist und bleibt der beste Charakter der DC und Marvel-Comics meiner Meinung nach!

VIP Avatar von foofi

Standard

Spoiler ab 18 - Splatter/Horrorfilm Evil Dead 2013 Trailer #2:
    Geändert von foofi (25.03.2013 um 22:07 Uhr)

Stichworte