Ich hab mir gestern die Stanley Kubrick Box gekauft. Welchen Film soll ich zuerst gucken, kann mich nicht so ganz entscheiden Lolita, 2001 oder Barry Lyndon. Die anderen kenne ich schon. Ich tendiere zu 2001. Irgendwelche Einwände? :P
Irony is for losers.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln