Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Summer 2010


  2. #2
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Sorry, aber irgendwie kann ich an dem Prototype Trailer nix tolles finden.
    Spoiler Meine Meinung:
    Sieht imho aus, als hätten die ein billiges Nanosuit-1 Kostüm genommen und dann kein Geld mehr für den Helm (und die Handschuhe) gehabt, also gibt's nur die alte Maske von Karl Rupricht Kroenen.
    Die Kamfszenen im Trailer sind dagegen aus dem Deus Ex 3 Trailer inspirierte Zusammenschnitte aus verschwommenen Einzelbildern.


    Dafür habe ich noch einen schönen Teaser (nicht gucken, wer nicht bereits das Ende von Season 6 kennt):
    http://www.youtube.com/watch?v=-OLyJ...&feature=share
    ​​

  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Boa Taken 2^^ Wahnsinng gut! Der erste war schon der totale Hammer!!

    MFG LK

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    neuer trailer
    und in deutsch
    filmstarts.de gibt 4/5
    http://www.youtube.com/watch?v=OCG7A8Eoi6M
    Fazit: Für Fans von Seth MacFarlane und „Family Guy" ist „Ted" ein unbedingtes Muss! Und selbst wenn etliche der Popkultur-Anspielungen unverstanden an ihnen vorbeigehen, werden auch Uneingeweihte eine Menge Spaß mit dem dauerfluchenden Teddybären haben. Darauf ein dreifaches: „Fuck you thunder, you can suck my dick!"
    http://www.filmstarts.de/kritiken/180343/kritik.html
    Spider-man


    filmstarts.de gibt 4/5

    Fazit: Nach all dem Hype hätte man fast meinen können, dass in diesem Sommer lediglich „The Avengers" und „The Dark Knight Rises" um die Gunst der Comic-Fans buhlen. Aber nachdem wir „The Amazing Spider-Man" gesehen haben, steht für uns fest: 2012 mischt noch ein weiterer würdiger Herausforderer ganz gewaltig in der Königsklasse der Comic-Blockbuster mit!
    http://www.filmstarts.de/kritiken/75...ot/kritik.html
    movie-infos.de gibt 8/10
    Fazit:
    Der Spinnenmann ist wieder da, und wie! The Amazing Spider-Man ist nicht nur Unterhaltung, sondern auch Emotion. Wer für 25 Minuten angemessenes 3D nicht mehr Geld bezahlen möchte, der sollte nach Möglichkeit die 2D-Vorstellung besuchen. Aber auch hier gilt: Abspann abwarten, da kommt noch was!
    http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1487
    ICE AGE 4

    filmstarts.de gibt 3,5/5

    Fazit: „Ice Age 4" hat zu wenig Story und zu viele Figuren, aber was viel wichtiger ist: Er macht enormen Spaß. Der vierte Teil der Urzeit-Saga ist vor allem wegen seiner erprobten Mischung aus irrwitziger Situationskomik und turbulenter Action prima Familien-Unterhaltung.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...4w/kritik.html
    THE EXPENDABLES 2 Clip Now Online


    Geändert von xeonsys (29.06.2012 um 18:36 Uhr)
    Summer 2010


  5. #5
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Trailer zum Film "The Tall Man"
    http://www.youtube.com/watch?v=_a3B5...layer_embedded


    Die Atmosphäre und das Design des Logos erinnert mich extrem an Alan Wake^^

  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Wrong Turn 5 – Die Mutanten kehren zurück: Offizielles Poster zum Horror-Thriller

    Neues "Pacific Rim"-Foto zeigt Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi.
    Geändert von xeonsys (03.07.2012 um 18:58 Uhr)
    Summer 2010


  7. #7
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Hab kürzlich als ich bei einem Freund zu Besuch war Iron Sky angeschaut.
    War ja ziemlich voreingenommen von dem Film, weil... Nazis auf dem Mond ? Mal ehrlich: Was für ein Schwachkopf denkt sich so einen Mist aus ?
    Da ich ihn jetzt aber gesehn habe: Die Idee ist zwar immer noch genau so schwachsinnig, aber der Plot und das ganze Drunherum...
    So dumm dass es schon wieder lustig ist. Bei der Szene mit dem schwarzen Astronaut nach seiner Albino-Behandlung bin ich fast vom Stuhl gefallen...
    Echt jetzt, schaut ihn euch an wenn ihr könnt, ist gar nicht so schlecht.
    Lachfaktor: 7/10

    Story-Plot: 0/10

  8. #8
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Summer 2010


  9. #9

  10. #10
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Vond den Ice Age"-Machen

    neuer trailer online
    ab 25.10.12 in kino

    Geändert von xeonsys (27.06.2012 um 17:57 Uhr)
    Summer 2010


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •