Seite 638 von 850 ErsteErste ... 138538588628636637638639640648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

der film wird ERST gedreht.

lg xeonsys
    Trotzdem bezweifle ich sehr stark, dass die schauspielerische Leistung, die Handlung und auch die ganzen Kameraeinstellungen sich noch verbessern werden!

Professional

Standard

War eben in Chronicle - Wozu bist du fähig.

Ganz witziger Film, den man sich aufjedenfall mal anschauen kann (wenn nicht im Kino, dann auf Dvd).
    Nichts spektakuläres, aber manchmal zwischendurch ganz interessant, nicht nur weil sich doch bestimmt jeder schon mal gewünscht hat so etwas zu können

7/10
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Mal sehen, heut oder morgen geh ich mit paar Leuten Battleship anschauen .

Soll ja irgendwie net so der Hit sein wie ich flüchtig mitbekommen hab^^

Prophet

Standard

Nja die Effekte etc sind schon geil! Aber dann grade ziemlich zum Ende wird er bisschen öde und dann 0815

Bum bam alles geht schnell und dann hat das gute wieder gesiegt und keiner fragt warum und wie genau . Es kommt einfach unlogisch rüber, klar es ist ein Sciene Fiction Film, aber auch dort kann man die Handlungen logisch erscheinen lassen.

Wenn man auf Action steht kann man sich ihn anschauen würd aber trotzdem nur 5/10 geben, weil man halt iwie schon erahnen kann was in der nächsten Szene kommt. Gibt halt schon gneug Alienfilme.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

Hör auf, ehrlich... der Film ist dermaßen schlecht, dass ich kotzen möchte. So eine Pisse hab ich mir lange nicht mehr angesehen. Die Effekte sind recht gut, kein Zweifel - aber die Story ist mit abstand das mieseste, was ich mitunter in meinen gesamten Kinobesuchen erlebt habe.
    Geh rein wenn du dir die Effekte angucken willst, aber schalt dein Hirn am besten komplett aus, hör nicht zu und stell dir keine Fragen auf die es keine Antworten gibt - der Film ist lächerlich. 2/10

Da kannst du dir eher Zorn der Titanen geben, der ist Storymäßig schon alles andere als Anspruchsvoll aber Topt mit dessen Battleship um schwarzafrikanische Penislängen. Die Effekte sind meiner Meinung nach sogar noch besser und die Kämpfe ziemlich ebenbürtig, machen aber da mehr Sinn als in Battleship.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja die Effekte etc sind schon geil! Aber dann grade ziemlich zum Ende wird er bisschen öde und dann 0815

Bum bam alles geht schnell und dann hat das gute wieder gesiegt und keiner fragt warum und wie genau . Es kommt einfach unlogisch rüber, klar es ist ein Sciene Fiction Film, aber auch dort kann man die Handlungen logisch erscheinen lassen.

Wenn man auf Action steht kann man sich ihn anschauen würd aber trotzdem nur 5/10 geben, weil man halt iwie schon erahnen kann was in der nächsten Szene kommt. Gibt halt schon gneug Alienfilme.
    5/10? Bist du des Wahnsinns? Oder fandest du den tatsächlich nicht so grauenhaft. Der Film war Fremdschämen. Schon allein die Kameraführung in manchen Szenen...

Ich weiß, ich reg mich ganz schön auf aber sorry der war seine 6,30€ Eintritt nicht wert

EDIT:
    http://www.youtube.com/watch?v=SuXfr...33RVAAAAAAAAAg
    Kann es kaum abwarten
    Aber mal ne Frage... wieso erscheint hier in Deutschland der Film am 28.04.2012 und in den Staaten erst am 04.05.2012?! Macht für mich irgendwie wenig Sinn. Ich mein, der Film kann technisch doch nicht fürs Ausland schneller releasebereit sein, als für das Produktionsland.
    Geändert von XcorpioN (19.04.2012 um 13:18 Uhr)
    t(-.-t)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

Battle Los Angeles war von beiden der bessere Alienfilm mMn und ich hörte es kommt sogar Teil 2
    Aber kannst dir Battleship ruhig gebn .....Action ohne Ende !Sonst NIX!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Battle Los Angeles ich hörte es kommt sogar Teil 2
    ja kommt und sie haben mehr geld für teil 2
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ja kommt und sie haben mehr geld für teil 2
    Ich weiss aber das Budget hat doch völlig ausgereicht fand ich aber ma schaun lass mich gerne überraschen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte