Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Daumen hoch The Avengers

Also ich komme gerade aus Marvels "The Avengers"

Aufgrund meiner Vorbelastung aus Kindertagen (Marvel Comics, Trickfilme, Action Figuren) war der Film entsprechend herbeigesehnt, ein Kindertraum. Einerseits freute ich mich, andererseits war ich im glauben, dass diese Verfilmung meiner Erwartung nicht gerecht wird... ich hab mich getäuscht! Der Film war unter allen Comic Verfilmungen meine unangefochtene Nummer 1!
    Dazu gesagt sei, man sollte alle Filme gesehen haben die auch diesen Zusammenschluss aufbauen, also Iron Man (1 + 2), The Incredible Hulk, Thor, Captain America, um auch alles zu verstehen. Aber keine Marvelverfilmung kommt, meiner Meinung nach, an The Avengers ran. Tatsächlich der Film, den ich mir erträumt habe.
    Witz 10/10: Alle 10Minuten mindestens(!) ein Lachflash
    Action 10/10: Muss man sich ansehen, die Helden gehen einfach auf in dem Film, ALLE
    Geistiger Anspruch 7/10: Man muss ein bisschen Ahnung von den Marvelgeschichten haben, Fantasie besitzen und sich auf diese unreale Heldentümer einlassen
    Gefühl 5/10: War jetzt nicht sooo mitreißend, also trauer empfand ich kaum... aber ich saß noch nie mit ein so breitem Grinsen, so lange im Kino. Man hätte die Kämpfe amliebsten mitgemacht!
    Visuelle Gestaltung 10/10: Sehr, sehr, sehr gute Ausarbeitung ... die Effekte waren überragend!
    3D Effekte 4/10: Irgendwann ist die Luft raus, ist aber meiner Meinung nach bei jedem Film so. Sind aber einige richtig Gute dabei, halt nicht über den ganzen Film, würd auch kein Sinn machen.
    Cast 9/10: Gibt immer was besser zu machen, also ich fand die Besetzung dennoch erstklassig

Und sitzen bleiben, am Ende kommt natürlich noch was - ist Marvel
    t(-.-t)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Kann mich Xcoprion da absolut nur anschließen!

War gestern Abend auch drin, konnte nur nichtmehr schreiben, war dann schon halb 1 xd.

Der Film hat auch sämtliche Erwartungen bei mir gesprengt! Hätte nie gedacht das man das ganze so geil umsetzen kann. Uns hats auch zerrissen mit den Lachflashes - vorallem Hulk in 2 Szenen - das war schon richtig göttlich .
    Die Effekte übertreffen sogar Transformers meiner Meinung nach und ich fand die sogar bis zum letzten hin absolut genial!
    Generell muss ich mal wieder einen neuen Best of aller Filme aussprechen - der war es für mich!

Das Kino ansich war das einzige was mich aufgeregt hat. Die hatten wohl Soundprobleme denn es hat öfters mal heftig gekratzt... Die Schweinfurter halt...

MFG LK

Professional Avatar von sic

Standard

geh am sonntag auch rein, freue mich tierisch

Stichworte