Seite 629 von 850 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wenn du den ultimativen Ekel willst schau dir mit deinen Kumpels "A Serbian Film" an. Dasselbe hab ich mit meinen Freunden gemacht und die waren noch 2 Tage später traumatisiert von dem Film

Die ersten 20-30 Minuten muss man sich bisschen quälen, aber dann gehts los...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hi mal ne Frage. Hat einer von euch schon die Horrorstreifen: "The Human Centipede" oder "I spit on your Grave" gesehen.
    und uncut nur über at.
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    und uncut nur über at.
    Ja schaus englisch....

@Calvin: Ja den hab ich jetzt auch. Bin danach auch drauf gestoßen und der soll wohl echt heavy sein. Naja ma schaun. Ich lass mich mal überraschen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Aerox

Standard

warum schaut ihr euch überhaupt so ein Schwachsinn an? Um euch abzustumpfen und einzugestehen, dass diese Filme einfach nur extrem dumm und krank sind? Oder nur weil es euch so verdammt langweilig ist... Ich habe jetzt mal auf Wikipedia die Handlung von diesen "A Serbian Film" durchgelesen. Der Regisseur hat bestimmt verdammt viel ****** zu sich genommen haben, um auf so eine kranke Handlung zu kommen.

Standard

Weil man auch mal Schocker sehen will. Wenn Leute bei normalen Horrorfilmen einschlafen, dann muss eben was Gröberes raus. Außerdem ist es nur ein Film, von daher warum nicht.
    Und alleine würde ich mir den auch nicht geben. Mann will ja manchmal vor Ekel nur so rumbrüllen
    Es gibt nunmal nicht viele gute Horrorstreifen, weil einfach das Geld fehlt und die die gut sind, hab ich meistens schon gesehen.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Martyrs fand ich garnicht mal SO schlimm, wie er immer geredet wird. Da gibt's sicher was übleres.

Standard

Eben sag ich ja. Deswegen braucht ich neues Material

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Martyrs hab ich hier sogar auf Platte.
    Hab nur mal reingespickt, aber das was ich in den paar Minuten die ich geschaut habe gesehn hab, hat mich dazu bewogen es mir nicht weiter anzuschauen.
    Sinnfreie Folterfilme... es sei denn jemand behauptet jetzt das Gegenteil, aber irgendwie fehlt mir bei solchen Filmen das Tiefgründige.
    Gleiche Trash wie Saw oder Hostel. Dann lieber irgendwelche Zombie/Splatter-Filme die sich nicht so ernst nehmen, oder was in der Art wie The Grudge.
    Hab mir bei The Grudge vor Angst fast in die Hosen gemacht (die meisten würden das aber nicht zugeben, weil is ja ein Weichei-Film in dem nix 'Hartes' passiert).
    Ne echt jetz, den Angst-Faktor find ich viel schlimmer als den Ekel-Faktor bei Martyrs. Wenn ich Folterszenen sehn will reicht es oft schon Nachrichten zu schauen.
    Find ich daher total geschmacklos solche Filme, da könnt ihr noch so oft das 'Film ist Kunst'-Argument vorbringen.

Standard

Natürlich sind solche Filme wie The Grudge geil. Aber ich kann mir den Film nunmal nicht 100mal anschauen...irgendwann wird es langweilig.
    Wie gesagt, es gibt nicht viele. Dann muss man halt mal in eine andere Ecke des Genres wechseln.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Stichworte