Seite 615 von 850 ErsteErste ... 115515565605613614615616617625665715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [5 DVDs]
    Wie sieht's eigentlich mit dem Schnitt aus?
    Lohnt sich bei der Serie nicht eher ein Import (wenn man sie eh nur im O-Ton guckt)?
    ​​

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit dem Schnitt aus?
    Lohnt sich bei der Serie nicht eher ein Import (wenn man sie eh nur im O-Ton guckt)?
    Blu Ray sollte eigentlich ungeschnitten sein, ist soweit ich weiss nur im Fernsehen geschnitten.
    Ich hab mir jedenfalls die englische vorbestellt, kommt nen Monat früher raus und Deutsch brauch ich sowieso nicht.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Das Bourne Vermächtnis
    PLEASE don't suck !!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PLEASE don't suck !!
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wird bestimmt klasse

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wird bestimmt klasse
    Nichts fürchte ich mehr als die Zahl 4 bei eigentlich guten Film-Trilogien (siehe Star Wars, Alien, Underworld, Spiderman und noch andere) ^^
    Zumal die Bücher 4 & 5 nicht mehr aus Ludlums Feder stammen. Sind die Bände 4+5 denn zu empfehlen ? Hab noch keins davon gelesen...
    Geändert von SplitTongue (10.02.2012 um 23:45 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nichts fürchte ich mehr als die Zahl 4 bei eigentlich guten Film-Trilogien (siehe Star Wars, Alien, Underworld und noch andere) ^^
    Zumal die Bücher 4 & 5 nicht mehr aus Ludlums Feder stammen. Sind die Bände 4+5 denn zu empfehlen ? Hab noch keins davon gelesen...
    Kenne die Bücher nicht. Trailer bzw. Teaser vom Film gefällt mir aber schon mal sehr und Renner ist sowieso klasse, ich vertrau denen da also einfach mal.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Sex on the beach - 4,5/10
    Eine Teeniekomödie, welche verzweifelt versucht lustig zu sein. An das Niveau von Superbad gelangt dieser Film überhaupt nicht heran. Die Charaktere sind einfach von der Handlung zu idiotisch und an vielen Momenten zu unrealistisch. Allerdings ist im Film die eine oder andere Stelle vorhanden, welche schon recht amüsierend sei.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Sex on the beach - 4,5/10
    Eine Teeniekomödie, welche verzweifelt versucht lustig zu sein. An das Niveau von Superbad gelangt dieser Film überhaupt nicht heran. Die Charaktere sind einfach von der Handlung zu idiotisch und an vielen Momenten zu unrealistisch. Allerdings ist im Film die eine oder andere Stelle vorhanden, welche schon recht amüsierend sei.
    Unsere Meinungen stehen ziemlich eindeutig da...genau das gleiche denk ich auch, hab ja auch 5/10 gegeben.
    Aber warum um Himmels Willen, gibt IMDB über 7??? Und ich hab schon niedrige Anforderungen an Komödien!?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Unsere Meinungen stehen ziemlich eindeutig da...genau das gleiche denk ich auch, hab ja auch 5/10 gegeben.
    Aber warum um Himmels Willen, gibt IMDB über 7??? Und ich hab schon niedrige Anforderungen an Komödien!?
    Ich denke es liegt daran, dass Film wohl eine Fortsetzung zu der britischen Serie "The Inbetweeners" http://www.imdb.com/title/tt1220617/ ist. Bis jetzt habe ich es auch nicht gewusst, aber aus Neugier habe ich die Schauspieler gegooglet, die in diesem Film mitgespielt haben.

Stichworte