Seite 597 von 850 ErsteErste ... 97497547587595596597598599607647697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Expendables 2

kino start bei uns ist der 30.8.12

inhalt:
    Zusammen werden sie von Mr. Church (<>Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde, eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen - sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern.

Aber all das ist nichts gegen ihren Plan, die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30426
    Summer 2010

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Hab mir jetzt in den letzten Tagen die Herr der Ringe Triologie gegeben, es war mal wieder an der Zeit. Inspiriert wurde mein Wunsch aufgrund einer Herr der Ringe "verarsche"...

und ich dachte mir so: "HÄH? - sieht nach einer echten Szene aus, kam aber definitiv NICHT in den Filmen vor!"

Also suchte ich mal nach einer entfallenen Szene und stieß direkt darauf, wonach ich suchte
    http://www.youtube.com/watch?v=4s6nU...vREBSHBt8CX4WE
    ... und jetzt denk ich mir, WHAT THE HELL!? Dieser "Typ", der so in der Filmversion nicht vorkam soll ja abscheulich wirken, aber warum gleich so einen Grad von Gayness verpassen!? Das macht das noch ekelhafter!

Kennt jemand die Szene schon? Ich hab mich echt gewundert. Ich find die gar nicht so schlecht, bis auf das einfache exekutieren zum Schluss, vorallem da es im Buch anders gewesen sein soll.
    t(-.-t)

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich suche einen Film.
    Der Film Handelt sehr frei vom Schulmassaker in Littleton. Es geht um einen gemobbten und gehänselten Schüler welcher sich durch eine Bombendrohung auf sich aufmerksam machen wollte. Zuletzt plant er mit seinen Kumpels einen Amoklauf auf die Schule.
    Hat jemand den Namen ?
    Meinst du manchmal "Elephant"?

Zitat Zitat von XcorpioN
    Kennt jemand die Szene schon? Ich hab mich echt gewundert. Ich find die gar nicht so schlecht, bis auf das einfache exekutieren zum Schluss, vorallem da es im Buch anders gewesen sein soll.
    Das ist eine Szene aus der extended Edition. Von daher, ja, kannt ich schon

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Meinst du manchmal "Elephant"?

Das ist eine Szene aus der extended Edition. Von daher, ja, kannt ich schon
    Behindert und in der Collectors Edition wo alle 3 Teile zusammen sind, scheint die nicht enthalten zu sein. Na super
    t(-.-t)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Die Frau in Schwarz
    filmstarts.de
    gibt 3,5/5

Fazit: Mit „Die Frau in Schwarz" lässt Regisseur James Watkins den Geist der Hammer-Studios für eine neue Kinogeneration wiederauferstehen - auch wenn er an die ganz großen Klassiker der legendären Horrorschmiede nicht herankommt.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/183556/kritik.html
    The Devil Inside – Red Band Trailer + einem weiteren Filmclip

der deutsche trailer
    Geändert von xeonsys (02.01.2012 um 16:11 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Flowers of War

filmstarts.de gibt 3,5/5

Fazit: „The Flowers of War" kommt den Grenzen des guten Geschmacks beizeiten bedenklich nahe. Trotzdem ist Zhang Yimous Kriegsdrama mitreißend gespielt und wuchtig inszeniert – kurz: großes Gefühlskino, das es in Bauch und Herzen kribbeln lässt, selbst wenn die Stirn dabei gelegentlich in Falten liegt.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/189187/kritik.html
    http://www.youtube.com/watch?v=MV5rw3oTJMw
    gleich vorbestellt

Hostel 3 ungeschnitten mit SPIO/JK-Freigabe
    Sequel kommt unzensiert nach Deutschland

ab 22.3.12
    Paranormal Activity 4 – Paramount Pictures bestätigt die Arbeit an Horror-Fortsetzung

Geändert von xeonsys (03.01.2012 um 16:20 Uhr)
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity 4 – Paramount Pictures bestätigt die Arbeit an Horror-Fortsetzung
    Das ist für die mittlerweile wie Saw für Lionsgate -.-
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das schon seit fast 2 Jahren bekannt.... Nach dem zweiten Teil gibt es noch einige nicht beantwortete Fragen. Einen Teil davon wurde mit dem Prequel beantwortet und jetzt kommt höchstwahrscheinlich der letzte Teil - außer der vierte Teil bekommt ein offenes Ende.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    das liebe geld
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich habe gerade Folgendes entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ns8bG...ayer_embedded#

Steven Spielberg hat die Einstellung der Eröffnung von Indiana Jones aus ungefähr 30 alten Filmen eins zu eins übernommen.

Stichworte