Seite 594 von 850 ErsteErste ... 94494544584592593594595596604644694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich muss auf Grund mangelndem Hintergrundwissen nachfragen, ob The Hobbit eine andere Erzählung oder eine Neuerzählung von Herr der Ringe ist? Und ob es auch eine Trilogie wird oder ein Einzelfilm?
    Prequel... Bilbo war der Typ, der Frodo im ersten Teil den Ring gab. Erzählte Frodo etwas von seiner Reise, also wie er zum Ring gekommen ist, aber eben nicht alles. "The Hobbit" wird die Geschichte darstellen, wie Bilbo der Hobbit den Ring erhalten hat und was geschah, bevor Frodo ihm im Vulkan vernichtete.
    t(-.-t)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also das Buch fand ich wesentlich genialer als Herr der Ringe. Mit Jackson kann es ja nur gut werden
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich hab so nen Bisschen Angst davor, dass das Ganze viel zu dunkel wird.
    Der Hobbit war allgemein viel farbenfroher und fröhlicher geschrieben als HDR. Aber der Trailer sieht größtenteils eher wie eine Fortsetzung von Frodo und Sam in Mordor aus.
    Und was soll das Haarewegstreichen zwischen Gandalf und Galadriel? Ne Liebesgeschichte zwischen denen? please....
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Liebesgeschichte zwischen denen? please....
    Ja, das war auch so'n "wtf"-Moment
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Fand den Trailer klasse, aber ich habe die Bücher auch nicht gelesen, von daher :P

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Whistleblower - In gefährlicher Mission - 5/5

Wirklich dramatischer Thriller über eine private Sicherheitsfirme in Bosnien, die selbst in lukrativen Menschenhandel verwickelt ist und doch eigentlich die Menschen davor beschützen sollte. Manche Szenen sind wirklich bizzar und dennoch real, da bleibt einem echt das Herz stehen. An sich keine neue Thematik, aber die Umsetzung ist wirklich gut und der Film zeigt die traurige Realität, die uns mal wieder daran erinnert, wie gut wir es vergleichsweise doch hier haben.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Und was soll das Haarewegstreichen zwischen Gandalf und Galadriel? Ne Liebesgeschichte zwischen denen? please....
    Machst du Witze? Das kann alles mögliche sein, aber so einen Twist wird es niemals geben...

Der Anfang wird bestimmt sehr locker/fröhlich, allein schon das Eintreffen der Zwerge und die Musik. Ich würde mir eher Gedanken machen, dass das ganze etwas zu slapstickmäßig gerät. Generell ist es aber doch Quatsch aus zwei Minuten Bildmontagen Rückschlüsse auf 6 Stunden Film zu ziehen.

Das Lied war großartig, das gibt dem Filmchen etwas ganz eigenes und trägt den ganzen Trailer.
    Gänsehautfeeling, ich wollte es wäre schon Weihnachten '12.

Professional Avatar von ScoR

Standard

"please" im Sinne von "oh nein bitte nicht".
    Und wonach sah es dir denn sonst aus?
    Beide stehen nah bei einander, starren sich in die Äuglein und es wird Koerperkontakt hergestellt.
    Gleiche Szene gab es auch im HDR (Film) zwischen Arwen und Aragorn auf der Bruecke im Mondschein. Als sie ihm den Abendstern schenkt.
    Im Buch der Hobbit kann ich mich auch an keinen gemeinsammen Moment zwischen Gandalf und Galadriel erinnern.
    Warum sollte er also als Nebensaechlichkeit erfunden werden, dann aber im ersten Trailer auftauchen.
    Es sei denn sie haben die Buchvorlage so genau genommen wie sie es beim HDR gemacht haben, das wuerde eine Analyse und einen Vergleich unnoetig machen.

Und Rueckschluesse auf den Film habe ich nicht mehr gezogen als du, mit deiner Angst vor zu viel Slapstik. Nur dass es bei mir die Angst vor zu viel Dunkelheit ist.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil: Retribution Finaler Drehtag Milla Jovovich äußert sich zum Teaser-Trailer

TV spot
    Rampart
    Filmstatrts.de gibt 3/5

Fazit: „Rampart" ist eher Charakterstudie als knallhartes Cop-Drama und täuscht mit der prominenten Besetzung ein wenig über seine wahre Struktur hinweg – Woody Harrelson trägt Movermans zweite Regiearbeit nämlich quasi im Alleingang. Aufgrund eines zu konventionellen Drehbuchs kann Moverman dabei aber leider nicht an die Qualität seines starken Erstlings „The Messenger" anknüpfen.

http://www.youtube.com/watch?v=cgGhD...el_video_title

Geändert von xeonsys (22.12.2011 um 17:24 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte