Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
Ich muss auf Grund mangelndem Hintergrundwissen nachfragen, ob The Hobbit eine andere Erzählung oder eine Neuerzählung von Herr der Ringe ist? Und ob es auch eine Trilogie wird oder ein Einzelfilm?
Prequel... Bilbo war der Typ, der Frodo im ersten Teil den Ring gab. Erzählte Frodo etwas von seiner Reise, also wie er zum Ring gekommen ist, aber eben nicht alles. "The Hobbit" wird die Geschichte darstellen, wie Bilbo der Hobbit den Ring erhalten hat und was geschah, bevor Frodo ihm im Vulkan vernichtete.