Seite 592 von 850 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    Fucking Awesome!
    Der wird direkt 2x geschaut!

Hab den ersten drei Teile von Amercian Pie geliebt, was danach kam fand ich einfach schlecht, weils nicht das besondere von den ersten hatte. Dass sowas kommt ist etwas was ich von mir den meisten Filmen wünsche. Die Geschichte danach!
    Geändert von JamDeluxe (17.12.2011 um 14:28 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Headshot Erstes Bild zum Stallone-Actioner

am 12.4.12 im kino

neues bild
    film kommt am 27.11.12

neuer trailer online
    der neue film mit Angelina Jolie
    der deutsche trailer
    Geändert von xeonsys (18.12.2011 um 17:18 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich komme gerade aus Mission Impossible 4 und muss sagen, dass das der schlechteste Teil der Reihe ist. Die Gags sind zwar super aber der Rest ist nicht sehr befriedigend.

Pack jetzt mal alles in Spoiler bevor ich irgendetwas verrate

Spoiler Nicht gucken wenn man den Film noch sehen möchte:

1. Der Bösewicht
    Der wird kaum gezeigt und dadurch kann man keine Beziehung zu dem Charakter aufbauen. Er bleibt TOTAL blass. Er taucht in Dubai und am Ende kurz auf, wo er dann stirbt und man denkt als Zuschauer nur "Yoa, nun is der Typ da tot. Wayne".

2. Die Spannung
    Die einzige Szene wo ich richtig Spannung aufkam war die, wo Tom Cruise am Wolkenkratzer hochkletterte. Als dann der Funke kam und Tom Cruise abrutschte bin ich richtig zusammengezuckt. Aber ansonsten. Dieses hinterhergerenne die ganze Zeit. Von Moskau nach Dubai und von Dubai nach Indien. Irgendwie total Bezugslos das alles. Der Typ klaut die Atombombensteuerung und braucht dann die Codes und bekommt diese in Dubai. Um den Bösewicht zu stoppen besorgt die Truppe sich die Codes der Satelitensteuerung von irgend einem Indischen Millionärsplayboy. Inzwischen wurde eine Atombombe gestartet. Während die Truppe versucht eine Verbindung zum Sateliten herzustellen versucht Ethan Hunt sich die Atombombensteuerung vom Bösewicht anzueignen. Im Kampf springt dieser mit dem Koffer in den tot. Wo ich mir auch nur denke LANGWEILIG. Finde es besser wenn der Bösewicht durch den Helden stirbt anstatt sich dieser einfach selber umbringt. Dann schnappt sich Ethan den Koffer und deaktiviert die Atombombe.

Es sind soviele Stellen im Film wo man sich nur fragt "WARUM". Warum ein Milliadärsplayboy. Warum stirbt der Bösewicht so Langweilig. Das größte Problem ist das der Charakter des Bösewichts total blass ist. Man bekommt nicht dieses Gefühl das genau dieser Typ der BÖSE ist. Eher der gemeine Typ. Vielleicht ist das Problem im Film die Globalität. Die ganze Welt wird gleich mit reingezogen. Im ersten war es noch die NOC Liste. Die Aussenwelt hat nichts davon mitbekommen. Im zweiten Teil das Chimera Virus, wo die Aussenwelt auch nichts davon mitbekommen hat. Es waren immer ganz Geheime Missionen. Aber seid dem dritten mit dem Kampf auf der Brücke oder hier mit dem Kreml wirkt alles viel zu groß. Dazu kommt das im dritten um etwas ging wo niemand weiß was es ist. Wodurch im dritten auch nicht so richtig Spannung aufkommen will, weil man nicht einschätzen kann wie ernst die Lage ist. Im vierten Teil ist klar was genau die Bedrohung ist aber es ist so eine klischeehafte. In jedem Film/Spiel in letzter Zeit sind es Atombomben.
    Es ist echt schwer zu erklären was ich meine.

4. Effekte
    Also die Explosion des Kremls wirkt im Trailer schon schlecht. Aber im Kino sah man erst wie schlecht. Also da sah der Start der Atombombe bei weitem besser aus.

Das einzige was ich wirklich gut fand war, dass es nicht hieß das seine Frau ihn einfach verlassen hat. Da haben Sie sich wirklich Gedanken gemacht und dies auch gut umgesetzt. Das war schon im dritten Transfromers Teil so *******. Sie hat ihn einfach verlassen und Gut ist. Sowas geht einfach nicht.

Alles im allem hätte man bei weitem mehr aus dem Film machen können. Aber da hätten man viele Storyelemente ändern müssen. Kriegt von mir 4-5/10

@AErox
    Intro des ersten Teils
    http://www.youtube.com/watch?v=BEp1nO9Circ

Da war es genau so. Nur besser xD

Das will ich auch noch sagen die Titelmusik im ersten Teil ist bis jetzt immer noch ungeschlagen. Im zweiten Teil haben sie diese es etwas rockiger gemacht, was nicht so gut war aber dennoch gelungen wirkte. Aber im dritten und vierten Teil finde ich sie einfach mies.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

morgen gibt es endlich den teaser zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise.

neuer trailer
    Geändert von xeonsys (19.12.2011 um 19:13 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (19.12.2011 um 19:31 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Der Prometheus Trailer ist auch endlich online.
    Bin noch Quicktime am installieren^^
    http://trailers.apple.com/trailers/fox/prometheus/
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der Prometheus Trailer ist auch endlich online.
    Bin noch Quicktime am installieren^^
    http://trailers.apple.com/trailers/fox/prometheus/
    am 22.12.11 kommt der trailer

The Wrath of the Titans Trailer
    Geändert von xeonsys (19.12.2011 um 20:11 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hier noch mal auf YouTube, ist vllt bequemer.

http://www.youtube.com/watch?v=GokKUqLcvD8

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

ein verdammtes halbes jahr =// dann ist es soweit.....ich finde den trailer sehr gut...jetzt heißt es nur noch abwarten

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Stichworte