Ich denke schon, dass ich den Film verstanden habe. Der Großteil war mir persönlich aber schon bewusst, weshalb ich mich nicht wirklich weiter mit dem Film beschäftigt habe.
Wusste bis vor ein paar Monaten nicht einmal was von dem Film bzw. wusste nicht, dass er so gut ist. Bin dann erst jetzt dazu gekommen, ihn anzuschauen. Ich vergebe selten 9 von 10 Punkten, daher ist es eigentlich schon eine verdammt gute Bewertung. Bin eben auch durch Prinz Pi dazu inspiriert worden, mich mit dem Thema etwas näher zu beschäftigen, von daher ..





Zitieren
