Ich hab gestern auch den Zoowärter angeschaut, eigentlich ziemlich zu empfehlen. Aber Kevin James ist eh der beste Schauspieler den es gibt. Von daher kann der nur gut werden. 8/10
Und Mario Barths Stimme ist eh unverwechselbar^^