Seite 559 von 850 ErsteErste ... 59459509549557558559560561569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Counter233

Standard

@Link: Du bekommst keine ordentlichen Antworten, find dich damit ab Nicolas Cage find ich ehrlich gesagt auch nicht überragend, ich würde es also auch gerne mal wissen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ScoR

Standard

Also ich find den witzig.
    Filme wie Face Off, Leaving Las Vegas oder Lord of War sind ziemlich gut bis großartig.
    Aber dann macht er auch teilweise (gerade in der letzen Zeit) nur irgendwelche ****** Filme
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Denkweise aber das ergibt ja mal gar kein Sinn.
    Naja, ich würde ihm einfach keine 10/10 geben, obwohl ich keinen Fehler finde. Vielleicht fehlt einfach etwas, dass mich nach dem Anschauen dazu bringt, mich länger mit dem Film zu beschäftigen. Ist aber nur meine Meinung.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich hab gestern auch den Zoowärter angeschaut, eigentlich ziemlich zu empfehlen. Aber Kevin James ist eh der beste Schauspieler den es gibt. Von daher kann der nur gut werden. 8/10
    Und Mario Barths Stimme ist eh unverwechselbar^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hm, wenn man einem Film 10/10 gibt, findet dann aber einen anderen besser, was dann?
    Das lässt ja gar keine Steigerungsmöglichkeit mehr zu und impliziert damit, dass dieser Film (oder was auch immer bewertet wurde) das absolut fehlerfreie Nonplusultra ohne Steigerungsmöglichkeit bedeutet.

Kann Essah da durchaus zustimmen und kenne auch einige andere die so denken

Edit: Ich bin gerade alles andere als nüchtern und ich sehe, dass mein Satz ******* formuliert ist. Bitte nicht zu sehr darauf achten^^
    Ich hoffe nur, dass die Aussage verständlich ist.
    Geändert von Biggreuda (22.08.2011 um 23:23 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von HunT

Standard

Einen Film mit 10/10 zu bewerten ist meiner Meinung nach ein perfekter Film. Aber es gibt eben keine perfekten Filme, weil jeder Film, sei er noch so genial, etwas hat, was man hätte anders/besser machen können, wenn man länger darüber nachdenkt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Einen Film mit 10/10 zu bewerten ist meiner Meinung nach ein perfekter Film. Aber es gibt eben keine perfekten Filme, weil jeder Film, sei er noch so genial, etwas hat, was man hätte anders/besser machen können, wenn man länger darüber nachdenkt.
    Ich kenne genug Filme, die ich persönlich perfekt finde und dementsprechend auch mit 10/10 bewerte.
    Einfach aus Prinzip keine Höchstwertung geben halte ich für schwachsinnig.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug Filme, die ich persönlich perfekt finde und dementsprechend auch mit 10/10 bewerte.
    Einfach aus Prinzip keine Höchstwertung geben halte ich für schwachsinnig.
    Ich mache das aber nicht aus Prinzip, sondern wegen Analyse. Ich habe so manche Lieblingsfilme, die ich mir mehrfach anschaue, aber kein einziger ist dabei, wo ich sagen würde, das ist ER! Der perfekt Film!

Nichts ist perfekt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hab gestern mal (geralt von riva - der hexer) geschaut, ich fand ihn ganz toll, ist aber eine low budget produktion

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Gestern Planet der Affen gesehen. Also ich finde den Film ganz gut und wir mussten sehr viel lachen. Ich bewerte den Film mit 7/10.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Stichworte