@Link: Du bekommst keine ordentlichen Antworten, find dich damit abNicolas Cage find ich ehrlich gesagt auch nicht überragend, ich würde es also auch gerne mal wissen
![]()
@Link: Du bekommst keine ordentlichen Antworten, find dich damit abNicolas Cage find ich ehrlich gesagt auch nicht überragend, ich würde es also auch gerne mal wissen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich hab gestern auch den Zoowärter angeschaut, eigentlich ziemlich zu empfehlen. Aber Kevin James ist eh der beste Schauspieler den es gibt. Von daher kann der nur gut werden. 8/10
Und Mario Barths Stimme ist eh unverwechselbar^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hm, wenn man einem Film 10/10 gibt, findet dann aber einen anderen besser, was dann?
Das lässt ja gar keine Steigerungsmöglichkeit mehr zu und impliziert damit, dass dieser Film (oder was auch immer bewertet wurde) das absolut fehlerfreie Nonplusultra ohne Steigerungsmöglichkeit bedeutet.
Kann Essah da durchaus zustimmen und kenne auch einige andere die so denken
Edit: Ich bin gerade alles andere als nüchtern und ich sehe, dass mein Satz ******* formuliert ist. Bitte nicht zu sehr darauf achten^^
Ich hoffe nur, dass die Aussage verständlich ist.
Einen Film mit 10/10 zu bewerten ist meiner Meinung nach ein perfekter Film. Aber es gibt eben keine perfekten Filme, weil jeder Film, sei er noch so genial, etwas hat, was man hätte anders/besser machen können, wenn man länger darüber nachdenkt.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
hab gestern mal (geralt von riva - der hexer) geschaut, ich fand ihn ganz toll, ist aber eine low budget produktion
Gestern Planet der Affen gesehen. Also ich finde den Film ganz gut und wir mussten sehr viel lachen. Ich bewerte den Film mit 7/10.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)