Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
Gehe heut Abend mit meiner Freundin rein ,berichte dann
So grad in Planet der Affen Prevolution gewesen kann euch nur zustimmen der Film ist der Hammer!!!

Was ihm mMn die volle Punktzahl verwehrt is der sehr kurze Showdown(hätte für meinen Geschmack länger sein können)

9,5/10 PKTE

PS.
Noch beim Abspann sitzen bleiben da kommt noch was warum die ..............aussterben wird!Wie wir ja aus den alten Teilen kennen!