Seite 531 von 850 ErsteErste ... 31431481521529530531532533541581631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Tja, hierbei sprechen wir aber von Michael Bay, dem Fürsten der Action und Explosionen. Er zimmert bestimmt wieder einen massenfähigen Kassenschlager daraus
    "[...] und auch ohne Regisseur Michael Bay auskommen, denn beide haben bereits abgesagt."

Wir reden eben NICHT vom Michael

Ich persönlich fand den 3. Teil viel besser als den 2., allerdings nicht so gut wie den ersten.
    War aber der Film, bei dem der 3D Effekt am deutlichsten war. Auch besser als bei Avatar.
    Er war einfach in jeder Einstellung präsent.
    Zu Fluch der Karibik kann ich eigentlich nur sagen, dass sie am besten schon nach dem ersten Teil Schluss gemacht hätten.
    Der war einfach so genial und eigentlich auch in sich geschossen. Die Nachfolger waren einfach langweilig meiner Meinung nach.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Tja, hierbei sprechen wir aber von Michael Bay, dem Fürsten der Action und Explosionen. Er zimmert bestimmt wieder einen massenfähigen Kassenschlager daraus
    Ich habe meine Aussage nicht mit einem kommerziellen Erfolg verbunden. Dass sich auch hirnloser Schrott gut verkaufen lässt, haupsache Bumm Bumm und dazu irgendwelche Flachwitze, wundert mich nicht mehr.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Jason Statham in Transformers 4?

Die Filmindustrie liegt doch schon lange am Boden, da müssen sie auch noch die letzten standhaften Helden in den Einheitsbrei einstampfen?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    "[...] und auch ohne Regisseur Michael Bay auskommen, denn beide haben bereits abgesagt."

Wir reden eben NICHT vom Michael
    Mein Fehler, tut mir Leid.

Dann bin ich aber wirklich gespannt: Neuer Hauptdarsteller und neuer Regisseur, das könnte ja vielleicht sogar eine Besserung bedeuten.

Ich muss zu Terminator Salvation, weil HunT es in einem Atemzug mit Fluch der Karibik 4 ausgesprochen hat (da geb ich ihm übrigens Recht) aber auch sagen, dass der garnicht so schlecht war. Er ist vielleicht nicht vergleichbar mit seinen Vorgängern, dafür aber eben etwas eigenes. Ähnlich wie bei Star Wars (obwohl ich jetzt wieder aufpassen muss, denn ich hab Teil IV bis VI schon ewig nicht mehr gesehen, bilde mir jedoch ein, dass sich diese doch ziemlich signifikant von I bis III unterscheiden)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    MICHAEL BAY & JERRY BRUCKHEIMER sind Götter des Action(Effekt)Kinos mit zusätzlichem epischen Scores(Jablonsky,Zimmer etc.) !!!
    ehm... "Götter des Action-Kinos"? Nein?!!!
    Du hast es schon mit deiner Klammer "(Effekt)" richtig gesagt, nur lass die Klammer weg!
    ... seit Armageddon (und Bay noch bei Bad Boys 2) haben die beiden keinen einzigen "Top-FILM" mehr gemacht, sondern eigentlich nur fast einfallslosen Einheitsbrei mit, zugegebenermaßen, klasse Effekten. Aber Effekte machen keinen guten Film!

Es gibt diverse Regie-Götter, aber Bay ist sicher keiner (mehr) bzw. baut immer stärker ab. Er sollte in die Effekt-Abteilung setzen, da wäre er höchst gut aufgehoben.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was ich von dieser Aussage halten soll.

Der breiten Masse gefällt auch das aktuelle Fernsehprogramm.
    OK - da muss ich dir absolut recht geben! Hab mich vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt. Selbst ich kann mich absolut nicht zur breiten Masse selektieren, der das Fernsehprogramm gefällt. Die einzigen Sender die bei mir interessant sind Arte... Eigentlich fällt mir gerade kein anderer Sender ein! Wenn ich mir was vom Fernseh anschaue dann Dokus, Kultur. Alles andere ist Zeitverschwendung.
    Filme laufen bei mir eigentlich nur über den Blu-Ray Player in meinem PC (über TV), da hab ich wenigstens keine nervige Werbung...

nungut btt - was ich von dem neuen Star halten soll weiß ich noch nicht. Jedenfalls kann ich ihn mir ÜBERHAUPTNICHT in der Rolle von T4 vorstellen. Ist für mich ein ganz anderer Charakter. Hasse es generell, wenn die Personen getauscht werden...

MFG LK

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm... "Götter des Action-Kinos"? Nein?!!!
    Du hast es schon mit deiner Klammer "(Effekt)" richtig gesagt, nur lass die Klammer weg!
    ... seit Armageddon (und Bay noch bei Bad Boys 2) haben die beiden keinen einzigen "Top-FILM" mehr gemacht, sondern eigentlich nur fast einfallslosen Einheitsbrei mit, zugegebenermaßen, klasse Effekten. Aber Effekte machen keinen guten Film!

Es gibt diverse Regie-Götter, aber Bay ist sicher keiner (mehr) bzw. baut immer stärker ab. Er sollte in die Effekt-Abteilung setzen, da wäre er höchst gut aufgehoben.
    Wird aber auch oft vergessen, dass vieles Geschmackssache ist.
    Ich denke mal, das ganze Forum hasst Justin Biber, aber er wird trotzdem geliebt, ok die Fangruppe ist auch leicht beeinflussbar, aber dennoch.

Ich fand Transformers 1 und 2 wirklich Klasse, den 3. schau ich mir auch voller Vorfreude an.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

nungut btt - was ich von dem neuen Star halten soll weiß ich noch nicht. Jedenfalls kann ich ihn mir ÜBERHAUPTNICHT in der Rolle von T4 vorstellen. Ist für mich ein ganz anderer Charakter. Hasse es generell, wenn die Personen getauscht werden...

MFG LK
    Zumindest sind wir in dieser Hinsicht einer Meinung. Finde auch, dass Jason Statham absolut nicht in einen Film wie Transformers passt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Noname

Standard

Johnny Depp an Bord von Pirates of the Caribbean 5

Nach dem großen Erfolg von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten befindet sich Johnny Depp nun in den Verhandlungen für den nächsten Teil der Saga.

Vorgestern haben wir noch darüber berichtet, dass Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten es auf Platz 7 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geschafft hat und dass dies bedeuten könnte, dass Johnny Depp noch ein weiteres Mal als Captain Jack Sparrow die karibischen Meere erobert. Und wahrhaftig: Wie heute The Wrap berichtete, befindet sich Johnny Depp in den Verhandlungen für den fünften Teil der Piraten-Saga.

Ursprünglich wollte Johnny Depp seine Mitarbeit an der Fortsetzung von Pirates of the Caribbean 5 vom Drehbuch abhängig machen, wie Produzent Jerry Bruckheimer der L.A. Times berichtete. Auf keinen Fall wolle der Schauspieler seine Fans enttäuschen. Doch nachdem der aktuelle Piraten-Film an den Kinokassen derartig abräumte, hat er offensichtlich weniger Bedenken. Immerhin, so The Wrap, wird Johnny Depp an den Einspielergebnissen der Filme beteiligt, sobald diese die Produktionskosten übersteigen. Das lohnt sich bei einem Box-Office von über 1 Milliarde US-Dollar. Für die bis dato produzierten Filme hat Johnny Depp angeblich 350 Millionen Dollar eingenommen und ist damit momentan der am besten bezahlte Hollywoodschauspieler. Und da er für den Erfolg der Pirates of the Caribbean Filme maßgeblich verantwortlich ist, stellt es für die Produktionsfirma Disney keine reale Option dar, sich nach einer billigeren Alternative umzusehen. Denn mal ehrlich, wer könnte nach Johnny Depp jetzt noch Captain Sparrow spielen, ohne sich komplett lächerlich zumachen?!

Alle Fans des exzentrischen Piraten können sich also auf ein weiteres Abenteuer freuen. Das allerdings kann noch ein wenig dauern, denn momentan dreht Johnny Depp mit Tim Burton den Film Dark Shadows und hat darüber hinaus für eine weitere Disney-Produktion, The Lone Ranger, zugesagt, die im Oktober ihre Dreharbeiten beginnt. Aber 2013 wird es voraussichtlich so weit sein und wir werden Johnny Depp erneut mit Piratenkopftuch über die Leinwand schippern sehen.

Könnt ihr euch auch einen anderen Schauspieler in der Rolle des Jack Sparrow vorstellen? Oder ist Johnny Depp der einzig wahre Captain Sparrow?

http://www.moviepilot.de/news/johnny...bbean-5-111339

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Macht doch mal'n Punkt. *sigh/facepalm/Kopf=Tisch*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte