The Final Happy Feet 2 Trailer
Trailer jetzt in deutsch
The Final Happy Feet 2 Trailer
Trailer jetzt in deutsch
Twilight:
Spoiler ...:
![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
the Devil inside ist ja mal total krass.... hab ein paar Trailer und den Teaser gesehen. Heftig!
wer es mag.
@ 2:05
am 24.11.11
Killer Elite 3/5
Einer der schlechteren Jason Statham Filme. Da hilft selbst Clive Owen als zweiter Hauptdarsteller nicht viel. Zu wenig Spannung und die Action bleibt in Grenzen. Die Story ist altbekannt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Schon jemand in The Thing gewesen? Würde gerne wissen, wie der so geworden ist.
soll deutlich schlechter sein als das Original. Ich würde eher empfehlen einen anderen Film im Kino anzuschauen. Für einen DVD-Abend solltest du eher die erste Fassung dieses Film nehmen, da einfach mehr Atmosphäre, Horror etc. vorhanden sei.
Diesen Film habe ich gestern angeschaut: Grave Encounters
Meine Bewertung: 7,8/10
In Vergleich zu den anderen Horrorfilmen, die in diesem oder im letzten Jahr erschienen sind, ist dieser trotz ein paar kleinen Schwächen ganz gut. Ich empfehle euch den Film mit einer Freundin in einem sehr dunklen Raum anzuschauen![]()
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=g8FBRATbJoA
Ich verlasse mich nur ungern auf Infos aus dem Hörensagen-Archiv.
Irgendwie bekomm ich bei den meisten modernen Horrorfilmen unfreiwillige Lachanfälle, da bedarf es schon etwas mit Hosenschei*-Garantie... könnte halt nur etwas miefen danach oder gleich Herzinfakt-Garantie... könnte nur etwas schlecht für den Umsatz sein, wenn sämtliche Kino-Sääle sich in Leichenschau verwandeln. Jedenfalls lange her, dass ich mal mit ner Freundin zusammen nen Horrorstreifen gesehen habe, immerhin kuscheln die sich dann gerne an einen.![]()
Danke fürn Tipp, schau ich mir demnächst mal an.