Fast Five... WESENTLICH besser als die letzten beiden!
Dwayne Johnson und Vin Diesel, das musste einfach geil werden...
http://www.youtube.com/watch?v=I84KXqDxq_4
Fast Five... WESENTLICH besser als die letzten beiden!
Dwayne Johnson und Vin Diesel, das musste einfach geil werden...
http://www.youtube.com/watch?v=I84KXqDxq_4
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Jam,
der 4. war wesentlich besser als Tokio Drift
Aber gut.. werd mit fast 5 auch heut oder morgen ansehen und dann gibts auch endlich mal wieder ne gute Filmkritik von mir hier^^ lang ists her![]()
P.s. aber ich freu mich so richtig auf den Film. Es hieß von einem Kollegen... 2 1/2h pure Action... ich bin gespannt...
Gruß
Noname
Green Lantern" startet eine Woche früher und somit am 28.07.2011.
Neuer trailer
wondercon trailer deutsch
Sucker Punch - Veröffentlichung der R-Rated-Fassung ist fix
Extended Cut lag bereits der MPAA vor
Asterix bei den Briten 3D - Erste Bilder
Safe - Zwei Szenenbilder zum Krimi mit Jason Statham
Gerade die erste Folge von Game of Thrones gesehen und bin äußerst begeistert.
Atmosphäre, Story, Schauspieler, Soundtrack usw. gefällt mir wirklich alles super, habe aber von HBO auch nichts anderes erwartet.
Ist allerdings sehr brutal, woran sich vielleicht manche stören könnten. Ich finde, dass das zu dem Genre einfach dazugehört und auch stark zur tollen Atmosphäre beihilft.
Hab grad Napoleon Dynamite gesehen.
Grässlich lustiger Film.
¿tsnos saw ,rutangiS
War diese Woche in Thor.
Wurde gut unterhalten, allerdings fand ich den Film etwas zu kurz..man hätte mehr draus machen können. (vorallem der Sinneswandel innerhalb von 5 Min ist etwas unglaubwürdig)
7.5/10
verdammt, ab heute läuft auch Scream 4 in Kino, der auch ziemlich gute Kritik in USA bekommen hat... was sagt ihr, welcher Film lohnt es sich heute abend im Kino anzuschauen?
Fast Five oder Scream 4? :-S
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,