Gerade die erste Folge von Game of Thrones gesehen und bin äußerst begeistert.
Atmosphäre, Story, Schauspieler, Soundtrack usw. gefällt mir wirklich alles super, habe aber von HBO auch nichts anderes erwartet.
Ist allerdings sehr brutal, woran sich vielleicht manche stören könnten. Ich finde, dass das zu dem Genre einfach dazugehört und auch stark zur tollen Atmosphäre beihilft.