Seite 496 von 850 ErsteErste ... 396446486494495496497498506546596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Essah: Wie schauts mit The Wire aus?^^
    Bin noch nicht dazu gekommen, da ich dank wichtigen Prüfungen keine Zeit hatte und mir lieber Zeit nehmen will, um richtig reinzukommen. In 2 Wochen habe ich Ferien und dann werd' ich anfangen, freu mich schon .. die Kritiken sind ja von allen Seiten herausragend

Bin gerade noch bei Dexter Season 3. Ist bis jetzt leider schwach im Vergleich zu den ersten beiden Seasons, aber immer noch gut.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht dazu gekommen, da ich dank wichtigen Prüfungen keine Zeit hatte und mir lieber Zeit nehmen will, um richtig reinzukommen. In 2 Wochen habe ich Ferien und dann werd' ich anfangen, freu mich schon .. die Kritiken sind ja von allen Seiten herausragend

Bin gerade noch bei Dexter Season 3. Ist bis jetzt leider schwach im Vergleich zu den ersten beiden Seasons, aber immer noch gut.
    Staffel 3 ist die schlechteste (natürlich immer noch sau geil, aber im Vergleich halt..), Staffel 4 wird wieder besser

The Wire wollte ich auch mal anfangen demnächst.. nachdem ich jetzt fast mit Prison Break, Supernatural und Boston Legal durch bin.. (manchmal hab ich echt zu viel Zeit ) Habe letzte Woche noch mit 24 angefangen, auch ziemlich spannend..

The Mentalist soll auch ziemlich gut sein.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Staffel 3 ist die schlechteste (natürlich immer noch sau geil, aber im Vergleich halt..), Staffel 4 wird wieder besser

The Wire wollte ich auch mal anfangen demnächst.. nachdem ich jetzt fast mit Prison Break, Supernatural und Boston Legal durch bin.. (manchmal hab ich echt zu viel Zeit ) Habe letzte Woche noch mit 24 angefangen, auch ziemlich spannend..

The Mentalist soll auch ziemlich gut sein.
    Jep, meinten ja auch viele. Hoffentlich kann Staffel 4 an Staffel 2 anknüpfen, war meiner Meinung nach die beste Season, die ich je gesehen habe (könnte sich mit The Wire noch ändern).

24 ist auch interessant, hab aber noch genug hier, hat also noch Zeit. Wie fandest du Supernatural eigentlich bis jetzt und bei welcher Staffel bist du?

Professional Avatar von Biggreuda
    ​​

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (05.04.2011 um 14:48 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

127 hours ist einfach nur genial!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Trailer ist da
    30.6.11
    Najaaaa ausser die Szene mit dem Hund,reisst es mich net so vom Hocker !!!
    Ma abwarten!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von ScoR

Standard

The Curious Case of Benjamin Button

Super Geschichte, super gespielt, toll erzählt mit Brad Pitts gefühlvoller Stimme, rundum ein sehr sehr schöner Film. Absolut empfehlenswert.
    Das einzige was mich ein bißchen stört ist das Ende.
    Entweder ich habe was verpasst oder es ist eine dicke Logiklücke
    Das wäre ziemlich schade für so einen guten Film.

Aber nichtsdestotroz sehr sehr schön gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    127 hours ist einfach nur genial!
    Find ich nicht. Hat mir wie Buried nicht so gefallen. Hatte nach dem Trailer eine komplett andere Vorstellung von dem Film und wurde daher stark enttäuscht. Wobei ich Buried sogar noch besser fand auch wenn der Film nur in der "Kiste" spielt.

Wer Black Swan noch nicht gesehen hat, der sollte das bei Gelegenheit unbedingt nachholn. So ein klasse Film Hatte zwar etwas schleppend angefangen, aber dann wurde der extrem gut.

Und ich weis nicht ob ichs hier schonmal geschrieben hatte, Max Manus ist ein klasse Kriegsdrama was meiner Meinung total unterbewertet ist, bei den großen Filmdatenbanken!

http://www.youtube.com/watch?v=UoGyMwx90iA

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Läuft im Moment irgendein schlauer Film im Kino, den man mit einer Frau anschauen kann? Also keine Actionfilme oder so...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte