Seite 428 von 850 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

So geil
    Wie ich mich auf den 3. Teil freue!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Den müsst ihr gesehn haben, ich hab mich kaputtgelacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=JSeh9sq3bv4
    Als der Film uraufgeführt wurde, war der Krieg zwar schon in vollem Gange, wohl aber als Chaplin mit drehen begonnen hatte noch nicht.
    Insofern ist 'Der grosse Diktator' auch kein von der Regierung in Auftrag gegebener 'Propaganda'-Film.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Mechanic

neuer clip
    27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="VIbX3QrY0K7Nfc" width="550" height="253">

Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    The Mechanic

neuer clip
    Einfach SPITZE!
    ===================================

Nebenbei soll es auch heute mal wieder eine kleine Kritik zu neueren Filmem von mir geben. Dieses Mal: Skyline

Eines Vorweg: Bitte Leute, wenn ihr denkt den im Kino sehen zu müssen, warte und spart euch das Geld.. auf DVD sicherlich auch nicht viel "lohnenswerter", aber ein Gang ins Kino dafür ?!!

Zu allererst möchte ich allerdings mich dem Film selbst anfangen.
    SKYLINE ist ein Film, der sicherlich einige Geschmäcker haben wird, der vielleicht auch einiges an Geld in die Kassen spülen wird. Dennoch bezweifel ich sehr, dass er soviel mehr Gewinn reinholt, wohl eher die Produktionskosten und +- ein wenig... denn diese Film hat einfach zu viele Macken, die nicht nur das Potenzial gar nicht erst richtig zeigen, sondern schon von beginn an sinken lassen.

Kommt der Film anfangs noch mit einer relativ ansprechenden Stroy daher, in der es einen jungen Mann, durch gute Filmgeschäfte ( welch Paradoxon) von Brooklyn nach L.A. verschickt und er dort bei seinem Freund auf der Gebrutstagfeier mitwirken will, aber bald darauf in der kommenden Nacht springt dieses aufflammende Szenario OHNE jegliche gute Überleitung in dieses Alienszenario rein!

Natürlich wird hier wieder versucht den Kampf Mensch gegen Alien zu stemmen, aber auf Kosten einer wirklich gut hergeleiteten Vorgeschichte.. da geht zuviel verloren!

Genauso wie an der eigentlichen Handlung im folgenden... Schauspieler wie Donald Faison (bekannt aus SCRUBS: Dr. Turk ) machen es dabei nicht besser...

Ebenso wie wie eine hyperintelligente Rasse, die zuweilen als dumm und durchschaubar dargestellt wird... noch dazu, dass sie den Crysis Aliens nicht nur ironischerweise ähnlichen sehen, nein sie tun es auch in ihrer Art & Weise... Da fragt mich sich sehr, was bitte die Regiesseure da veranstalten, denn selbst wenn die Intention eins Crysis dabei stehen sollte... JEDER, der Crysis auch nur 2 Stunden spielen durfe, hätte es viel besser umgesetzt!

Aber anscheinend ist in Hollywood das wenig wert und noch dazu, da die Brüder es selbst finanzierten..
    Nun denn, waren sie nicht auch schon durch den überaus schlechten Alien vs. Predator 2 bekannt geworden....

Ebenso ein starker, starker Kritikpunkt ist der fast schon verschwenderische Einsatz von CGI Effekte.. die machen an der ein oder anderen Stelle wirklich was her, aber sind im allgemeinen wirklich einfach schlecht!

Letztlich bleiben nur zwei Sachen stehen und zwar eine halbwegs postive und eine positive im eigentlichen Sinne.

1. Die Animation des Piloten, gegen mitte des Filmes, welcher auch zum Ende hin dann in dieser Szene gut Spannung brachte (dafür gibt es ebenso sogar pluspunkte) war extrem gut dargestellt... DAS bzw. sowas kann man in solch einem Kampf Mensch gegen Aliens bzw. solchen Filmen deutlich öfter zeigen, da wurde ein Spitzenpilot der US Air Force gezeigt. Wirklich ein extrem guter Moment in dem Film, aber leider auch einer der wenigen... sehr schade!

2. Das Ende wird von vielen Kritiker, am häufigsten für mich genannt: Franc Tausch, mit seinem eigenen Channel bei YT (Filmkritiktv) .. Er macht nicht nur gute Kritiken, sondern die meist auch wirklich dem entsprechend! Sicher jeder hat sein eigenes Bild, aber dennoch. Nunja zum Ende.. Es ist ZU RECHT eines der schlechtesten Ende die jemals in einem Kinofilm zu sehen waren und damit verbaut sich der Film auch letztlich alles auf einer mind. durchschnittliche Bewertung!
    Das ein Mensch, ohne hier spoilern zu wollen, es schafft, nach seinem Ableben, einen Alien quasi zu kontrollieren und sich infolge dessen, dann gegen diese zur Wehr setzen will ist einfach nur hochgradig lächerlich und bringt dem Film weder eine eigene Note, inform einer Besonderheit, noch irgendetwas spektakuläres. Es ist schlichtweg witzlos und (entschuldigung) dumm.

Teil 2, der ja nun schon ankündigt wurde, hat mit diesem Ende mMn auch jetzt schon sehr viel wieder verschenkt, aber man kann sich ja überraschen lassen.

Fazit:
    3-4/10

P.s.: Filme wie vorallem Battle L.A., die im kommenden Jahr erscheinen, werden deutlich besser rausgehen, inwieweit Skyline 2 das tun wird bleibt abzuwarten!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Den müsst ihr gesehn haben, ich hab mich kaputtgelacht.

Als der Film uraufgeführt wurde, war der Krieg zwar schon in vollem Gange, wohl aber als Chaplin mit drehen begonnen hatte noch nicht.
    Insofern ist 'Der grosse Diktator' auch kein von der Regierung in Auftrag gegebener 'Propaganda'-Film.
    ja, alt und gut!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Was passirt wenn man CSS und Star wars zusammenmixt?

http://www.youtube.com/watch?v=a9QYX...ure=grec_index

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also ich finde Skyline für mich persöhnlich nicht schlecht. Ist ja auch Geschmackssache.
    Schauspielerische Leistung war schlecht. Es war so ähnlich wie bei Predators.

Von der Story hätte man deutlich mehr machen können. Find es in letzter Zeit sowieso total nervig, wenn Filme einfach Stumpf anfangen ohne groß ne Vorgeschichte zu erzählen. Wo ist denn das Problem?

CGI Effekte kann man sich drüber streiten. Wer es mag dem gefällt es und wem nicht halt nicht. Klar sieht nicht ILM Mäßig aus aber dennoch ganz gut.
    Die Viecher hatten Ähnlichkeiten mit den Aliens aus Crysis, den Kollektoren aus Mass Effect 2 und Tentakel Viecher aus Duke Nukem.

Über das Ende kann man sich auch streiten. Ich finds originell. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Nehmen wir mal an es wäre ein Spiel und plötzlich wäre das, was Noname beschrieben hat, dort auch so passiert. Als Spieler hätte man sich über solch eine Wendung gefreut. Sofern das Spiel danach nicht aufgehört hätte.

Wäre kein zweiter Teil angekündigt worden, würde ich das Ende auch total beschissen finden. Aber so stört es mich deutlich weniger.
    Also für ein Budget von 10 Millionen haben sie es gut umgesetzt. Ich fühlte mich gut unterhalten. Aber fürs Kino lohnt er sich wirklich nicht.

Für mich 5/6 von 10!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Gestern mit Famillie (T)Raumschiff Surprise angeschaut.
    Ein genialer Film mit BUlly Herbig. Sehr lustig und mitreisend.

9.5/10

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Morgen (bzw. Heute) kommt The Green Mile um 20:15 auf VOX
    kann den Film nur empfehlen.. einer der besten wie ich finde

mfg. Reeg
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Stichworte