Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Deswegen habe ich die meisten meiner VHS und alten DVD's bei meiner Oma verstaut und einen Großteil hier. Ab und zu muss z.b. Jurassic Park 1 sein oder Predator 1.
Dann aber auf Blu-Ray!