Kannst dir ja 'ne andere Serie suchen. Haste dir mittlerweile eigentlich mal Supernatural angeschaut?
leider immernoch nicht... ich hab grad nicht viel Zeit dafür ... und wenn dann bin ich grad in Akte X Fieber ... ich will noch mind. die 4.te Staffel zu ende schauen
Ich war gestern mal wieder in Sneak Preview und bei uns kam RED Älter, Härter, Besser.
Ich fand fürn Sneakfilm war er okay, aber jetzt soo isses nicht so der Bringer. Bissl arg übertrieben manchmal, und am Anfang dauerts ziemlich bis die Story mal in Fahrt kommt. Aber dann ists recht gute Unterhaltung. Bekommt 6/10 von mir.
so, ich gehe jetzt mal die 5. Folge, 5 Staffel Dexter anschauen
Die Folge Dexter hat mich mal wieder richtig überzeugt.
Freu mich schon auf die nächste, vor allem wo ich die Vorschau ausversehen geschaut habe -.-^^
Spoilervorsichtshalber mal:
Mir geht diese Blonde Frau da total auf die Nerven.
Warum killt Dexter die nicht einfach^^
Ich reg mich immer auf sobald die im Bild ist, weil die einfach immer komplett ******** reagiert
Ich hoffe die verschwindet die nächste Folge. Ich bezweifle das aber, da ich denke das die Story der Frau viel mehr hervor gehoben wird als die Story zwischen Dexter und Quinn.
Was ich sehr schade finde, da mich viel mehr intressiert wie er das "Quinn Problem" lösen wird^^
Hoffentlich nicht so wie bei Doakes :S
Die Folge Dexter hat mich mal wieder richtig überzeugt.
Freu mich schon auf die nächste, vor allem wo ich die Vorschau ausversehen geschaut habe -.-^^
Spoilervorsichtshalber mal:
Mir geht diese Blonde Frau da total auf die Nerven.
Warum killt Dexter die nicht einfach^^
Ich reg mich immer auf sobald die im Bild ist, weil die einfach immer komplett ******** reagiert
Ich hoffe die verschwindet die nächste Folge. Ich bezweifle das aber, da ich denke das die Story der Frau viel mehr hervor gehoben wird als die Story zwischen Dexter und Quinn.
Was ich sehr schade finde, da mich viel mehr intressiert wie er das "Quinn Problem" lösen wird^^
Hoffentlich nicht so wie bei Doakes :S
ich spoile mal mich auch
SpoilerDexter:
Ich fand diese Folge auch ziemlich überzeugend. Aber ich ahne, dass entweder die Frau am Ende der Staffel von Dexter gekillt wird oder sie werden ein Paar. Mit Quinn wird es auch interessant... Ich hoffe bloß, dass Dexter mit ihm noch ein Kompromiss finden werden, sodass diese Figur in der nächsten Staffel weiterhin am Leben sein wird. Mal schauen.... Ich kenne nur einen einzigen Grund, warum Dexter zögern könnte, Quinn zu töten: Quinn wird ja bestimmt mit Debra zusammen sein und nicht nur "Sexpartner" sein. Aus Liebe zu seiner Schwester würde er vlt. das nicht tun.
Was mich noch interessiert, ob das Verhältnis von Dexter zu Cody und Rudy noch einmal gezeigt werden und es vlt. auch noch ein Happy End geben wird. Wäre ja ziemlich schade, wenn diese zwei Hauptcharaktere nach 4 Staffeln und zwei Folgen aus dem Setting gelöscht werden.