jep. Irgendwie bin ich nur enttäuscht, dass man bald wieder über 8 Monate warten muss, bis dann eine neue Staffel erscheint ... ich kanns mir gar nicht vorstellen, da ich mit Dexter Ende Juli angefanen habe und in den Sommerferien 4 Staffeln komplett angeschaut habe ... paar Wochen ohne Dexter waren schlimm genug, aber wie wird man dann ganze 8-9 Monate das Warten aushalten?
Kannst dir ja 'ne andere Serie suchen. Haste dir mittlerweile eigentlich mal Supernatural angeschaut?