Seite 376 von 850 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer clip
    Stark geschnitten
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja 'ne andere Serie suchen. Haste dir mittlerweile eigentlich mal Supernatural angeschaut?
    leider immernoch nicht... ich hab grad nicht viel Zeit dafür ... und wenn dann bin ich grad in Akte X Fieber ... ich will noch mind. die 4.te Staffel zu ende schauen

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich war grad in "The Social Network" und ich muss sagen, der Film hat mir durchaus gut gefallen. Ich kann ihn auch empfehlen.

Und ich hab gesehen, dass noch diesen Monat Jackass 3D rauskommt. Den schau ich mir aber sowas von sicher an.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gerade den Film "Ip man 2" gesehen. Genau wie schon der erste Teil ein Klasse chinese-martial-arts film mit Tiefgang und Geschichte.

Fand ich echt klasse

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Gore Alarm
    Red Band Saw 3D Clip: Something Happens to Jill

neue bilder zu saw sind da

kommt doch erst am 26.10.10
    er hat sie schon.
    Geändert von xeonsys (24.10.2010 um 12:23 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ich war gestern mal wieder in Sneak Preview und bei uns kam RED Älter, Härter, Besser.

Ich fand fürn Sneakfilm war er okay, aber jetzt soo isses nicht so der Bringer. Bissl arg übertrieben manchmal, und am Anfang dauerts ziemlich bis die Story mal in Fahrt kommt. Aber dann ists recht gute Unterhaltung. Bekommt 6/10 von mir.

Standard

so, ich gehe jetzt mal die 5. Folge, 5 Staffel Dexter anschauen

Wann läuft eigentlich paranormal activity 2 und Jackass 3D im deutschen kino?

Professional Avatar von HunT

Standard

Könnt ihr auch über etwas anderes reden außer Dexter?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    so, ich gehe jetzt mal die 5. Folge, 5 Staffel Dexter anschauen
    Die Folge Dexter hat mich mal wieder richtig überzeugt.
    Freu mich schon auf die nächste, vor allem wo ich die Vorschau ausversehen geschaut habe -.-^^

Spoiler vorsichtshalber mal:
    Mir geht diese Blonde Frau da total auf die Nerven.
    Warum killt Dexter die nicht einfach^^
    Ich reg mich immer auf sobald die im Bild ist, weil die einfach immer komplett ******** reagiert
    Ich hoffe die verschwindet die nächste Folge. Ich bezweifle das aber, da ich denke das die Story der Frau viel mehr hervor gehoben wird als die Story zwischen Dexter und Quinn.
    Was ich sehr schade finde, da mich viel mehr intressiert wie er das "Quinn Problem" lösen wird^^
    Hoffentlich nicht so wie bei Doakes :S
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Die Folge Dexter hat mich mal wieder richtig überzeugt.
    Freu mich schon auf die nächste, vor allem wo ich die Vorschau ausversehen geschaut habe -.-^^

Spoiler vorsichtshalber mal:
    Mir geht diese Blonde Frau da total auf die Nerven.
    Warum killt Dexter die nicht einfach^^
    Ich reg mich immer auf sobald die im Bild ist, weil die einfach immer komplett ******** reagiert
    Ich hoffe die verschwindet die nächste Folge. Ich bezweifle das aber, da ich denke das die Story der Frau viel mehr hervor gehoben wird als die Story zwischen Dexter und Quinn.
    Was ich sehr schade finde, da mich viel mehr intressiert wie er das "Quinn Problem" lösen wird^^
    Hoffentlich nicht so wie bei Doakes :S
    ich spoile mal mich auch
    Spoiler Dexter:
    Ich fand diese Folge auch ziemlich überzeugend. Aber ich ahne, dass entweder die Frau am Ende der Staffel von Dexter gekillt wird oder sie werden ein Paar. Mit Quinn wird es auch interessant... Ich hoffe bloß, dass Dexter mit ihm noch ein Kompromiss finden werden, sodass diese Figur in der nächsten Staffel weiterhin am Leben sein wird. Mal schauen.... Ich kenne nur einen einzigen Grund, warum Dexter zögern könnte, Quinn zu töten: Quinn wird ja bestimmt mit Debra zusammen sein und nicht nur "Sexpartner" sein. Aus Liebe zu seiner Schwester würde er vlt. das nicht tun.

Was mich noch interessiert, ob das Verhältnis von Dexter zu Cody und Rudy noch einmal gezeigt werden und es vlt. auch noch ein Happy End geben wird. Wäre ja ziemlich schade, wenn diese zwei Hauptcharaktere nach 4 Staffeln und zwei Folgen aus dem Setting gelöscht werden.

Stichworte