USA: Weitere Details zur kommenden Blu-ray Collector's Edition von Avatar
Avatar - Extended Edition" – Special Featureses tauchen jedoch immer mehr Details zu der im November zu erwarteten Collector's Edition vom SciFi-Epos auf. So soll es, wie bereits berichtet, eine Edition mit 3 Discs geben sowie eine limitierte Edition mit einer Büste und weiteren Gimmicks.
So sollen sich auf der ersten Disc die Filme in drei verschiedenen Versionen befinden: der Originalschnitt fürs Kino, die Special Edition mit acht weiteren Minuten sowie der Extended Cut. Die Filme werden höchstwahrscheinlich mit dem Seamless Branching Verfahren auf die Blu-ray gebracht. Auf der zweiten Disc befindet sich das 2 1/2-stündige Making of "Braving New Worlds: A Journey beyond Avatar", die Doku "A Message from Pandora" (20 Minuten) und 66 Minuten Deleted Scenes. Die dritte und letzte Disc soll über vier Stunden Bonusmaterial beinhalten, darunter "scene deconstruction" und "Live Extras".
Die Extras in der Übersicht:http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/17598-usa-weitere-details-zur-kommenden-blu-ray-collectors-edition-von-avatar
- Extended Edition Rerelease - New Scenes (ca. 30 Minuten)
- Special Edition Rerelease - New Scenes (ca. 16 Minuten)
- Production Material - Crew Film: The Volume (ca. 31 Minuten)
- Production Shorts - Sound Design (ca. 8 Minuten)
- Capturing Avatar (ca. 98 Minuten)
- Production Shorts 2 (ca. 45 Minuten)
- Editing Avatar (ca. 7 Minuten)
- Production Materials (ca. 78 Minuten)
- Production Shorts - The Haka: The Spirit of New Zealand (ca. 5 Minuten)
- 3D Preview - Pandora Discovered (ca. 8 Minuten)
- Production Shorts 1 (ca. 24 Minuten)
- The Night before Avatar (ca. 5 Minuten)
- Production Materials - Brother Termite Test (ca. 2 Minuten)
- Deleted Scenes (ca. 68 Minuten)
ps:http://www.areadvd.de/news/2010/09/29/erste-extras-zur-avatar-extended-edition-auf-blu-ray-disc-dvd/
- WETA Workshop: Walk And Talk Presentation (11 min.)
- Capturing Avatar (4 Chapter) (98 min.)
- Editing Avatar (7 min.)
- Documentary "A Message From Pandora" (20 min.)
- Featurette "The Haka: The Spirit Of New Zealand" (5 min.)
- Speaking Na’ vi (6 min.)
- Crew Film: The Volume (32 min.)
- Crew Short "The Night Before Avatar" (4 min.)
- 28 Deleted Scenes (68 min.)
- Screen Test – CCH Pounder
Screen Test – Giovanni Ribisi
Screen Test – Joel David Moore
Screen Test – Laz Alonso- Production Materials "Brother Termite" (2 min)
Hi
Suche einen Film , kenne den Namen aber nicht. Lief damals glaube auf Kabel 1.
Handelt von 2 Russischen Typen die nach New York? kommen und dort ein Mädchen suchen. Der eine ist iwie psysisch leicht krank und filmt alles mit einer Kamera. Der andere ist total gewalttätig. Sie klappern Prostituierte ab und bringen sie auch um (1e davon jedenfalls).
Ein Detective vom Police Department versucht die Sache aufzuklären. In dem Film macht er seiner Frau auch einen Heiratsantrag. Ich glaube der Schauspieler war Robert de Niro, bin mir aber nicht sicher, da ich bei Wiki den besagten Film in seinem Profil nicht finde. Film sah nach 80er Jahre aus.
Weiß jmd was ich meine?
Neuer Skyline Trailer ist Online
http://trailers.apple.com/trailers/universal/skyline/
Keine Ahnung ob der Trailer neu ist???
http://trailers.apple.com/trailers/i...dent/monsters/
Geändert von RicoAE (29.09.2010 um 23:27 Uhr)
Also nach dem ersten trailer dacht ich mir schon der wird was aber der 2te hat mich überzeugt das wird DER Kracher !Denk ne Mischung aus Independence Day,Cloverfield,Krieg der Welten und sogar Crysisda diese alien viecher ja mechanisch aussehen!!!Komisch das um diesem Film ÜBERHAUPT kein Hype gemacht wird es gibt nur mal nen Trailer und gut is ICH mein hör ma bin sogar nur durch zufall auf denn film gestossen!!!
Musst see Liste platz 1 bei mir !!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,