Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    The Expendables: Ausschnitte

10 minuten in Deutsch

geile szene ab 8:00

gleich mal nen shirt bestellt

Der wird sicherlich auch wieder nen Actionenkracher.. bei der Besetzung

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    War grad in INCEPTION einfach nur geiler FilmEndlich mal wieder was frisches neues gehe Di nochma rein !!!

Ich kann nur sagen der Film wäre ein extra thread wert für spekulationen und interpretationen

Hier ma was für leute die ihn schon gesehen ham,aber wirklich NUR dann lesen GROSSE SPOILER!!!!
    http://www.negativ-film.de/2010/07/i...ionen-und.html
    Dann und nachdem ich auf den letzten Seiten so alles schon für Lobeshymnen und auch Interpretationen lesen durfte.Habe ich mal der Sache angenommen.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade The Book of Eli angeschaut. Hat mir gut gefallen, hauptsächlich wegen dem postapokalyptischen Setting und Denzel Washington als Eli. Kann ich jedem nur empfehlen, muss man aber nicht gesehen haben ..

7/10

Dito.. ist schon ein paar Wochen/ Monate her.. aber es war kein guter Film.. hatte einen ähnlichen Eindruck.. auch weil mir dieser Szenario ähnlich so wie dir, gefällt.

Vorgestern PARANORMAL ACTIVITY gesehen....
    Zu allererst... 6,5/10

Ich war anfangs doch sehr skeptisch.. Jamie sagte mir noch: " Ja.. der ist schon nicht schlecht... kann man sich defintiv anschauen...aber das Ende"

Spoiler ende:
    Ja das Ende

Alles soweit ok bis dahin.. kann man echt gucken... aber als der Dämon kate aus dem Bett zieht Ich dachte ich lach mich tot... so ein Quatsch.... Genauso wie, dass sie Micah hochschleppt und dann von der Tür aus gg. die Kamera wirft... Hallo das ist eine Frau, die locker 25kg weniger wog als ihr Freund

Aber nunja man muss einfach eine gewisse Rationalität mitbringen.. außerdem wer sowas ernst nimmt ? Also bitte.. und der Trailer ist soweiso der HIT!!! wie manche da im Kino abgingen.

Der Film bringt Spannung auf seine Weise... mehr nicht!

Story ist soweit sonst wirklich "gut" für solch einen Film.

Teil 2 freut mich dennoch sehr.. weil ich unbedingt wissen will.. wie es weitergeht! UND

1. Was ist unten in den letzten Minuten passiert.. nach ihren Schrei! ??
    2. Wieso stand die 2x mehr als 2 STUNDEN mitten in der Nacht im Schlafzimmer!!
    2.1. 2 Stunden davon vor Micahs Bett

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (05.08.2010 um 09:55 Uhr)

Stichworte