Seite 310 von 850 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich war gestern Abend in Predators.

Also ehrlich, das Geld hätte ich auch im Klo runterspühlen können, hätte genausoviel Spaß gemacht. Was ich bei Filmen am meisten hasse, ist eine zusammenhanglose Story! Man erfährt nichts! Nur dass IRGENDWER Leute auf IRGENDEINEN (erdähnlichen) Planeten (wo sogar der Jupiter zu sehen ist) aussetzt. Und die Atmosphäre geht auch total flöten. Da hat mir der allererste Predatorfilm mit Arnie um ein vielfaches besser gefallen, obwohl schon alt.

Kann es sein, dass die Filme immer anspruchsloser werden und dafür umso mehr mit Logikfehlern?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass die Filme immer anspruchsloser werden und dafür umso mehr mit Logikfehlern?

Wenn man vom täglichen Fernsehen ausgeht, dann JA.

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Wenn man vom täglichen Fernsehen ausgeht, dann JA.
    Fernsehen? Was ist das? Das Ding schalte ich vermutlich nur 1x die Woche an und das nur, um ne bestimmte Serie zu schauen. Ich sprach allerdings allgemein von den Filmen, die so rauskommen.

Professional Avatar von RED

Standard

Fernsehen? Was ist das? Das Ding schalte ich vermutlich nur 1x die Woche an und das nur, um ne bestimmte Serie zu schauen. Ich sprach allerdings allgemein von den Filmen, die so rauskommen.

Ja bei mir läuft der auch nur zu bestimmten Sendungen/Serien ansonsten bleibt das Teil aus, da ja nur Volksverdummtes Zeug kommt. So ist es ja auch bei vielen Filmen, wie z.B Kampf der Titanen oder so, keine gescheite Story und Hauptsache nen paar Effekte rein ballern, aber so ist es leider....

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich habe eine ähnliche Meinung. Ich bin ein totaler Fan von Visual Effects. Aber wenn ich mir die ganzen Filme in letzter Zeit angucke dann sieht es so aus als ob die immer mehr auf 3D und Effekte setzen als auf den Inhalt. Je mehr Effekte desto stumpfer die Story. Trifft zwar nicht auf jeden Film zu aber zum größten Teil kommt es mir halt so vor.
    Zu Predators. Der Film war echt schlecht. Der Witz ist, dass der Film von 87 auch nur eine schlichte Story hat und nicht viel benötigt hat um dennoch gut zu sein. Aber Predators war sowas von mies. Und für einen Rodriguez Film nicht sehr Brutal.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2hJEo4tB20Q

Hab grad denn geschaut,sehr cooler spannender Rache-Folter Film!!!
    Die Filmbeschreibung auf Englisch (Wikipedia) macht mich wahnsinnig !!!

At the video shoot Bradley and Tommy both confront Ravi and Dane in the washroom at break Ravi camera and Bradley tells Dane that he bullies him because he will not do anything about it.
    Monstersatz...

Es werden einfach Namen eingefügt, die vorher gar nicht im Text erwähnt wurden.

Aber Bradley meinte, dass Tommy und Joey, Joey geht zu Mister X., weil dieser zu Tommy sagt, dass Bradley aber, obwohl Joey blablabla...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Saw 3D - Die haben es in sich: Die ersten acht Minuten

Spoiler :
    Der Film beginnt damit, dass wir eine Person sich einen langen Gang hinunter schleifen sehen. Es ist Dr. Gordon (Cary Elwes). Er blutet sehr stark, rettet sich jedoch zu einem kochend heißen Rohr und presst seinen massakrierten Fuß dagegen, um die Wunde zu versiegeln. Mehr erfahren wir über Dr. Gordon (noch) nicht, denn es geht weiter zur ersten Prüfung des Films. Und die findet tatsächlich draußen in aller Öffentlichkeit statt! Wir sehen zwei Männer, Ryan und Brad, in einer Art Glaskasten in Mitten von hunderten Leuten. Beide Männer sind an eine Art Werkbank mit Kreissägen gefesselt. Die Schaulustigen um sie herum versammeln sich als wäre die Falle ein Art Event. Die beiden Männer wachen auf und Billy (die Puppe) kommt auf ihrem Dreirad angefahren. Ryan und Brad entdecken ihre Freundin (wohl ne Art Dreiecksgeschichte) über ihnen und eine riesige Kreissäge in ihrer Mitte. Jigsaw's Stimme ertönt. Die Frau über ihnen spielt mit den Gefühlen von beiden. Die beiden Männer haben also die Wahl - sie können die Kreissägen vor sich jeweils nach vorne schieben und ihren Rivalen töten - oder sie lassen es und die Frau wird von der mittleren Säge zerhackt. Ein Kampf um die Frau entbrennt. Die Leute um sie herum jubeln und fiebern mit, wer wohl die Oberhand hat. Nach einiger Zeit realisieren beide Männern allerdings, dass die Frau sich um keinen von beiden schert und lassen sie fallen. Sie wird zerhackt, ihre Eingeweide spritzen auf den Boden, die Menge um das Schauspiel herum schreit in Angst...

Godzilla - Neuer Film 2012 & Erstes Bild des Monsters aufgetaucht

Zwölf Jahre sind ins Land gestrichen und keine Spur des Giganten war zu sehen. Bis jetzt. Am Wochenende zeigte 'Legendary Pictures' ein Bild ihrer Version des japanischen Monsters auf der Comic Con in San Diego. Auf 'comingsoon.net' ist das Bild in voller Pracht zu finden. Klickt einfach auf dem Link am Ende der News und schaut es Euch an. Fans des Originals wird es sicherlicher freuen. Abschließend sei noch hinzugefügt, dass es sich bei dem Bild um ein Concept Art handelt.

Man wird sich von Roland Emmerichs Version distanzieren; optisch wird Godzilla dank des Deals mit der 'Toho Company', welche die Rechte an der Echse hält, wieder dem Original nachempfunden werden. Die Produzenten sind Dan Lin, Roy Lee und Brian Rogers; immernoch sucht man nach einem geeigneten Regisseur. Als Kinostart ist 2012 nach wie vor angepeilt.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68255

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=26116
    Summer 2010

Standard

Der Anfang von Saw 3D hört sich total krank an. Auf jedenfall nichts für schwache Nerven, wenn ich es mir so vorstelle.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Der Anfang von Saw 3D hört sich total krank an. Auf jedenfall nichts für schwache Nerven, wenn ich es mir so vorstelle.

nochmal der teaser
    http://www.youtube.com/watch?v=y5euKVbtGBs

http://www.youtube.com/watch?v= 8ElhULIh4
    Geändert von xeonsys (26.07.2010 um 17:56 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ja, das ist SAW, was erwartest du anderes?
    ​​

Stichworte