Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Ich war gestern Abend in Predators.

Also ehrlich, das Geld hätte ich auch im Klo runterspühlen können, hätte genausoviel Spaß gemacht. Was ich bei Filmen am meisten hasse, ist eine zusammenhanglose Story! Man erfährt nichts! Nur dass IRGENDWER Leute auf IRGENDEINEN (erdähnlichen) Planeten (wo sogar der Jupiter zu sehen ist) aussetzt. Und die Atmosphäre geht auch total flöten. Da hat mir der allererste Predatorfilm mit Arnie um ein vielfaches besser gefallen, obwohl schon alt.

Kann es sein, dass die Filme immer anspruchsloser werden und dafür umso mehr mit Logikfehlern?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass die Filme immer anspruchsloser werden und dafür umso mehr mit Logikfehlern?

Wenn man vom täglichen Fernsehen ausgeht, dann JA.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Wenn man vom täglichen Fernsehen ausgeht, dann JA.
    Fernsehen? Was ist das? Das Ding schalte ich vermutlich nur 1x die Woche an und das nur, um ne bestimmte Serie zu schauen. Ich sprach allerdings allgemein von den Filmen, die so rauskommen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Fernsehen? Was ist das? Das Ding schalte ich vermutlich nur 1x die Woche an und das nur, um ne bestimmte Serie zu schauen. Ich sprach allerdings allgemein von den Filmen, die so rauskommen.

Ja bei mir läuft der auch nur zu bestimmten Sendungen/Serien ansonsten bleibt das Teil aus, da ja nur Volksverdummtes Zeug kommt. So ist es ja auch bei vielen Filmen, wie z.B Kampf der Titanen oder so, keine gescheite Story und Hauptsache nen paar Effekte rein ballern, aber so ist es leider....

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich habe eine ähnliche Meinung. Ich bin ein totaler Fan von Visual Effects. Aber wenn ich mir die ganzen Filme in letzter Zeit angucke dann sieht es so aus als ob die immer mehr auf 3D und Effekte setzen als auf den Inhalt. Je mehr Effekte desto stumpfer die Story. Trifft zwar nicht auf jeden Film zu aber zum größten Teil kommt es mir halt so vor.
    Zu Predators. Der Film war echt schlecht. Der Witz ist, dass der Film von 87 auch nur eine schlichte Story hat und nicht viel benötigt hat um dennoch gut zu sein. Aber Predators war sowas von mies. Und für einen Rodriguez Film nicht sehr Brutal.

Stichworte