http://www.youtube.com/watch?v=2hJEo4tB20Q
Hab grad denn geschaut,sehr cooler spannender Rache-Folter Film!!!
http://www.youtube.com/watch?v=2hJEo4tB20Q
Hab grad denn geschaut,sehr cooler spannender Rache-Folter Film!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich mochte die originalen Karate Kids sehr. Der neue wiederrum gefällt mir gar nicht. Jackie chan gefällt mir nicht als Lehrer sowie die tatsache das der Hauptcharakter so jung ist. Außerdem fehlen dem film so grundgedanken wie "Egal wie hart du trainierst es wird immer jemanden geben der besser ist als du" (gänsehaut moment) . Nicht falsch verstehen: es ist kein schlechter film aber in meinen augen um einiges schlechter als die originale. ( und dabei hat ich mich so auf den film gefreut...)
Ich war gestern Abend in Predators.
Also ehrlich, das Geld hätte ich auch im Klo runterspühlen können, hätte genausoviel Spaß gemacht. Was ich bei Filmen am meisten hasse, ist eine zusammenhanglose Story! Man erfährt nichts! Nur dass IRGENDWER Leute auf IRGENDEINEN (erdähnlichen) Planeten (wo sogar der Jupiter zu sehen ist) aussetzt. Und die Atmosphäre geht auch total flöten. Da hat mir der allererste Predatorfilm mit Arnie um ein vielfaches besser gefallen, obwohl schon alt.
Kann es sein, dass die Filme immer anspruchsloser werden und dafür umso mehr mit Logikfehlern?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ja bei mir läuft der auch nur zu bestimmten Sendungen/Serien ansonsten bleibt das Teil aus, da ja nur Volksverdummtes Zeug kommt. So ist es ja auch bei vielen Filmen, wie z.B Kampf der Titanen oder so, keine gescheite Story und Hauptsache nen paar Effekte rein ballern, aber so ist es leider....
Ich habe eine ähnliche Meinung. Ich bin ein totaler Fan von Visual Effects. Aber wenn ich mir die ganzen Filme in letzter Zeit angucke dann sieht es so aus als ob die immer mehr auf 3D und Effekte setzen als auf den Inhalt. Je mehr Effekte desto stumpfer die Story. Trifft zwar nicht auf jeden Film zu aber zum größten Teil kommt es mir halt so vor.
Zu Predators. Der Film war echt schlecht. Der Witz ist, dass der Film von 87 auch nur eine schlichte Story hat und nicht viel benötigt hat um dennoch gut zu sein. Aber Predators war sowas von mies. Und für einen Rodriguez Film nicht sehr Brutal.
Die Filmbeschreibung auf Englisch (Wikipedia) macht mich wahnsinnig !!!
Monstersatz...At the video shoot Bradley and Tommy both confront Ravi and Dane in the washroom at break Ravi camera and Bradley tells Dane that he bullies him because he will not do anything about it.
Es werden einfach Namen eingefügt, die vorher gar nicht im Text erwähnt wurden.
Aber Bradley meinte, dass Tommy und Joey, Joey geht zu Mister X., weil dieser zu Tommy sagt, dass Bradley aber, obwohl Joey blablabla...
Saw 3D - Die haben es in sich: Die ersten acht Minuten
Spoiler :
Godzilla - Neuer Film 2012 & Erstes Bild des Monsters aufgetaucht
Zwölf Jahre sind ins Land gestrichen und keine Spur des Giganten war zu sehen. Bis jetzt. Am Wochenende zeigte 'Legendary Pictures' ein Bild ihrer Version des japanischen Monsters auf der Comic Con in San Diego. Auf 'comingsoon.net' ist das Bild in voller Pracht zu finden. Klickt einfach auf dem Link am Ende der News und schaut es Euch an. Fans des Originals wird es sicherlicher freuen. Abschließend sei noch hinzugefügt, dass es sich bei dem Bild um ein Concept Art handelt.
Man wird sich von Roland Emmerichs Version distanzieren; optisch wird Godzilla dank des Deals mit der 'Toho Company', welche die Rechte an der Echse hält, wieder dem Original nachempfunden werden. Die Produzenten sind Dan Lin, Roy Lee und Brian Rogers; immernoch sucht man nach einem geeigneten Regisseur. Als Kinostart ist 2012 nach wie vor angepeilt.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68255
http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=26116
Der Anfang von Saw 3D hört sich total krank an. Auf jedenfall nichts für schwache Nerven, wenn ich es mir so vorstelle.