Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
Für mich kam der Film so rüber, wie toll es sein mag Amok zu laufen und das sollte ein Film mit so einem Thema nicht.
Vor allem immer dieser Egoshooter Einstellungen, dass passt ja mal gar nicht. Ich kam mir dabei so vor, als ob ich da jetzt lang renne und die Leute abknalle.

So ein Thema sollte man mit etwas mehr Feingefühl anfassen.
Ich denk der Film ist nichts für Pyschos..aber als normalo fand ich ihn recht interessant weils einfach zeigt wie manche menschen drauf sind und wie manche nur druch gewalt sprechen können..einfach nur traurig...
so ist die menschheit