War grad eben in der Inception Premiere.
Guter Film.
Man muss nur sein Hirn mitnehmen.
Sehr gut und interresant durchdachter Film!
Und die Filmmusik ist episch
(Hans Zimmer)
Da freut es mich um so mehr das Sonntag der Film im O-Ton bei uns ausgestrahlt wird!
¿tsnos saw ,rutangiS