Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
3 guys 1 hammer heisst das.
Es sind drei Russen.
Die haben den Penner im Wald aber nicht erschlagen, sondern einfach liegen gelassen. Er hat sie dann soweit ich weiss verklagt.
Aber es gibt meiner Meinung nach noch krassere Sachen.
Zumindestens Sachen, die mich mehr mitgenommen haben.
nein, er ist durch die wunden dort gestorben... aber einer dieser bastarde hat das video ins inet gestellt und leute haben es gemeldet... so sind die drei täter gefasst worden