
Zitat von
ScoR
3 guys 1 hammer heisst das.
Es sind drei Russen.
Die haben den Penner im Wald aber nicht erschlagen, sondern einfach liegen gelassen. Er hat sie dann soweit ich weiss verklagt.
Aber es gibt meiner Meinung nach noch krassere Sachen.
Zumindestens Sachen, die mich mehr mitgenommen haben.