So, hab gestern From Paris with Love angeschaut. Der Film ist empfehlenswert. Einer der besten Filme vom Pierre Morel (Taxi, Transporter, 96 Hours, etc...).
Nächste Woche schau ich mir mal Clash of the Titans 3D an