Seite 267 von 850 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Kampf der Titanen - Worthington Blockbuster startet weltweit erfolgreich an

Doch nun treten Medusa, Hades und andere Geschöpfe wie Pegasus auch im von Regisseur Louis Leterrier inszenierten 3D-Spektakel Kampf der Titanen in Erscheinung, der am vergangenen Wochenende in amerikanischen Gefilden in den Kinos startete. Nach Avatar darf sich der australische Darsteller Sam Worthington ein weiteres Mal über den ersten Platz der US-Kinocharts freuen. Kampf der Titanen wurde über Warner Bros. in über 3.700 Kinos gestartet und schaffte es einen Kopienschnitt von über 16.000 Dollar zu erreichen, was ein Einspielergebnis von über 60 Millionen Dollar bedeutete. International kamen noch einmal 44 Millionen Dollar dazu. Am 8. April wird der 125 Millionen Dollar teure Actioner dann auch in hiesigen Gefilden über die Kinoleinwände flimmern. Perseus, der Sohn des Zeus, umwirbt die schöne Andromeda. Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg.

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8133
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    allein der Trailer zeigt schon, dass es nicht so ein Crap sein wird wie der 3.te und teilweise der 2er . Der erste war vom Gruselfaktor der beste. Der Zweite mehr Action und der Dritte war einfach nur SCHROTT.
    Hm, ab wie vielen Jahren wird eigentlich RE:Afterlife sein? 16? 18?
    Mir ist es eigentlich egal, aber trotzdem interessierts mich

Die Cash-Cow wird solange gemolken, wie sie noch Profit abwirft!

Resident Evil: Afterlife - Jovovich über die Zukunft vom Franchise und Alice

Aktuell nahm sich die Partnerin von Regisseur Paul W.S. Anderson während der Wonder Con die Zeit dazu, um neben der Präsentation des Trailers zu Afterlife auch über die Zukunft der Reihe und ihren Charakter zu sprechen: "Wenn mich die Fans weiterhin in der Rolle der Alice haben wollen, dann werde ich diese Figur auch noch ein fünftes Mal verkörpern, solange ich noch ansprechend aussehe", scherzte die Darstellerin aus der aktuellen Direct-to-Video Veröffentlichung Die vierte Art - The Fourth Kind. "Das Besondere an dieser Reihe ist die Tatsache, dass jede mitwirkende Person mit Liebe und Willen an den einzelnen Filmen arbeitet. Es ist nicht so, dass das Studio das Projekt in Auftrag gibt. Es sind die Mitarbeiter, die mit neuen Ideen an die Produktionshäuser herantreten. Und solange die Ideen spannend genug sind, wird es sicher auch noch weitere Fortsetzungen geben", setzte die Mimin fort

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8134
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    jeder hat seinen eigenen Geschmack... wenn du schon etwas mit horror haben willst, dann schau dir z.b. la horde an
    aber uncut

Die Horde kommt im Juli ungeschnitten nach Österreich
    DVD/Blu-ray ab Juli in Österreich

Wie bereits berichtet wird der französische Zombiehorror Die Horde in 2 Fassungen von Kinowelt veröffentlicht werden. Zum einen als FSK KJ-Fassung, welche um 6 Minuten zensiert im Mai in den deutschen Videotheken stehen wird.

Die andere Fassung wird die ungeschnittene Version darstellen. Diese wird am 01. Juli 2010 in Österreich veröffentlicht. Die VÖ ist ungeprüft und wird sowohl als DVD, als auch auf Blu-ray erscheinen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1978

neuer spot

Geändert von xeonsys (05.04.2010 um 12:23 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich bin auf das Ende von La horde gespannt und werde sofort die Uncutversion aus Österreich kaufen^^. Gibts eigentlich endlich Rec 2 mit englisch untertitel oder sogar schon ganz auf englisch, deutsch, etc?

zu RE:
    hat einer von euch paar RE-Bücher gelesen? Ich würde es toll finden, wenn diese in die Filme eingebaut wären. Aber leider haben sie schon den 3.ten versaut
    Geändert von Aerox (05.04.2010 um 13:05 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hoffe, dass das hier der richtige Thread für mein Anliegen ist, schien mir angebrachter als es im "Alle Fragen zu jedem Thema"-Thread zu posten

Ich suche nen Film, den ich vor 2 oder 3 Jahren mal auf Prosieben oder so gesehen habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und ich kann mich auch nur noch bruchstückartig an den Inhalt erinnern ..

Am Anfang sieht man nen Mann, wie er die Vorstellung seines eigenen Programmes fast verpennt und von nem Kumpel angerufen wird. Nach der Vorstellung spricht ihn ein mysteriöser Mann an, der ihn in ein Agenten-Programm holen will (wo nur die Besten der Besten reinkommen etc), weil er seine Fähigkeiten kennt und ihn "auserwählt" hat.. Der Vater des jungen Mannes (der das Programm entwickelt hat) war ebenfalls einer dieser Geheimagenten und hat auch nen Stern auf einer Ehrentafel (natürlich ohne Namen, da geheim). Danach sieht man halt, was er alles tun muss, um einer dieser Agenten zu werden. Es gibt dabei noch mehr von diesen „Kandidaten“, aber nur wenige werden aufgenommen und im Laufe des Films versucht man, die Anwärter psychisch sowie physisch zubrechen, um sie zu testen und auf die Belastungen späterer Aufträge vorzubereiten .. und das halt auf grausame Art und Weise.

Es gibt natürlich auch ne kleine Liebesgeschichte im Film und der Mann wird immer wieder auf eine Probe gestellt, ob er es auch würdig ist ein Agent zu werden etc. Am Ende des Films hat er alles überstanden und kriegt nen Auftrag .. mehr fällt mir nicht ein ..

Kommt einem hier vielleicht die Geschichte bekannt vor und kennt er vielleicht sogar den Namen des Films? Bin für jede Hilfe dankbar
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

naja, ich würde eher sowas in http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9794 schreiben.

Hm, die Story erinnert mich an Bourne oder " Der Einsatz (mit Al Pacino und Colin Farrell)" . Ich glaube, es war der Einsatz, weil die Story zu dem Film passen würde.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Der Einsatz, jup. Cooler Film.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Danke euch beiden, der isses. Werd ich mir mal wieder anschauen
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=sgu8a...layer_embedded

Saw 7 - Marcus Dunstan über Kevin Greutert & 3D des neuen Ablegers

Durch die Tatsache, dass Kevin Greutert nicht ganz freiwillig an Saw 7 beteiligt ist, sondern aufgrund eines Vertrages mit Lionsgate Films erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen musste, machten sich Anhänger der Reihe über die filmischen Qualitäten des kommenden Horror-Thrillers Sorgen. Nun meldete sich Drehbuchautor Marcus Dunstan zu Wort, der beruhigt: "Wenn man lediglich eineinhalb Wochen zur Verfügung hat, um sich auf etwas vorzubereiten, dann existieren verschiedene Wege, mit der Situation umzugehen. Kevin Greutert war sehr offen, was seine Gefühle über die plötzliche Verpflichtung betrifft. Wenn man ihn aber arbeiten sieht, war zu jeder Sekunde Leidenschaft im Spiel. Er weiß einfach, wie man mit einer solchen Situation umgehen muss", erklärte der Autor in einem aktuellen Interview. Weiter ging der Amerikaner auf die 3D-Technik des Films ein: "Das Besondere an der Entstehung von Saw 3D, ist, dass wir in den letzten zwei Monaten vollkommen in diese Technologie versunken waren. Was ich bis jetzt davon gesehen habe, sah wirklich umwerfend aus. Und uns geht es nicht darum, dass etwas auf den Zuschauer zufliegt", setzte der Filmemacher fort.

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8143

Gears of War - Film

Die Verfilmung des Xbox 360- und PC-Actionspiels Gears of War steckt offenbar in Schwierigkeiten. Wurde der Auftakt der Locust-Invasion in den Jahren zuvor noch als »das Action-Epos für 2010« angekündigt, sieht es jetzt so aus, als hätte man noch nicht einmal mit den Dreharbeiten begonnen. Der Grund: Offenbar ist das bereits seit 2009 bekannte Skript des Films zu teuer auf die Leinwand zu bringen. Jetzt soll für den Verleih New Line Cinema ein neues Drehbuch entstehen; aus der 100 Millionen US-Dollar teuren Produktion soll ein geradeliniger Actionfilm für »eine ganze Stange weniger Geld« werden. Das berichtet die Los Angeles Times.

Unklar ist außerdem, ob der bisher geplante Regisseur Len Wiseman (Underworld, Stirb Langsam 4.0) unter diesen Umständen noch weiter an dem Projekt arbeiten wird. Zuerst möchte Wiseman aber auf jeden Fall den apokalyptischen Thriller Nocturne abdrehen. Weder für Gears of War, noch für Nocturne gibt es bisher schon eine Besetzungsliste. Ein Filmstart von Gears für 2010 scheint also ausgeschlossen.

Der Gears of War-Film sollte den Angriff der Locust-Horden auf die Menschenkolonie Sera erzählen. Dort wird aus dem Sträfling Marcus Fenix ein Kriegsheld des COG-Militärregimes.
    http://www.gamepro.de/news/spiele/xb..._war_film.html
    Geändert von xeonsys (06.04.2010 um 18:05 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Inception - Viralkampagne zu Christopher Nolans Sci-Fi-Actioner online!

Im den kommenden Science-Fiction-Thriller Inception von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan in aller Munde zu bringen, hat sich 'Warner Bros. Pictures' nun einer der immer beliebter werdenden viralen Marketingkampagnen angenommen. Ins Leben gerufen wurde die Kampagne während einer Filmveranstaltung auf der mit QR Codes (eine Art Strichcode) bedruckte T-Shirts verteilt wurden, die man mit Hilfe eines Handys entschlüsseln konnte.

Der entschlüsselte Code führt auf die Webseite Pasivdevice.org. Hier findet man eine Anleitung zu einer mysteriösen "Traummaschine" (Portable Automated Somnacin IntraVenous Device) wie sie auch von Leonardo DiCaprio im Film verwendet wird, um sich die Droge “Somnacin” zu verabreichen. Folgt man also den einzelnen Schritten der Anleitung wird ein weiterer Link freigeschaltet, der zu einer neuen Station führt, die sich Mind Crime.com nennt. Dort wartet ein kleines, anschauliches 3D Spiel auf den Besucher. To be continued...

In der Hauptrolle wird Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ("The Departed", "Blood Diamond") zu sehen sein, Marion Cotillard ("Public Enemies") wird seine Frau spielen, Ellen Page ("Juno") seine rechte Hand. Cillian Murphy ("Batman Begins"), Joseph Gordon-Levitt, Ken Watanabe, Tom Hardy, Tom Berenger und Michael Caine ("The Dark Knight") gehören ebenfalls zum Cast. 'Warner Bros. Pictures' bringt den Film am 19. August 2010 in die deutschen Kinos.

Regisseur und Drehbuchautor des Filmes ist Christopher Nolan ("Memento", "The Prestige"), dessen letzter Blockbuster "The Dark Knight" als vierter Film weltweit die Milliarden-Marke an den Kinokassen erreichte. Nolan wird den Film zusammen mit Emma Thomas per 'Syncopy' produzieren. Zur Story ist leider noch nichts bekannt, das Projekt wird aber als "gegenwärtiger Sci-Fi-Actioner der in der Architektur des menschlichen Verstandes spielen soll" beschrieben.

http://www.pasivdevice.org/

http://www.slashfilm.com/2010/04/05/...aling-machine/

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=25198
    Summer 2010

Standard

bin grad vom Kampf der Titanen 3D gekommen... naja, fand den Film eher mittelmäßig... die story war irgendwie zu scwach und der hauptteil war schon sofort nach 2 mins da usw... ende sehr schwach dargestellt bzw. viel zu kurz... bosskampf so richtig nur ein paar sekunden ... 3D Effekte gingen noch, aber so unglaublich wie beim Avatar war es nicht ....

5/10 würde ich dem Film geben...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Story schwach... ? Es ist fast die gleiche Story wie in God of War, verdammt !
    Naja, am WE weiss ich mehr.

Stichworte