Hatte sich jemand mal "Dragonball Evolution" angesehen??

Ich weiß nich, aber jeder der DB kennt, wäre wohl freiwillig aus dem Kino gelaufen So eine Dümmliche Verflimung von Dragonball tut schon weh, oder?

Vorallem Mei (oder wie die Tusse heißt) die als bei Piccolo rumgehangen hat, ist ja eig. ein Anhänger von Prinz Pilaf. Die haben die ganze Story so dümmlich umgestellt.

Und Bulma, rennt rum wie Lara Corft !!?!?! WTF? Also, ich kann sagen, als DB Fan, der größte Mist auf Erden, war diese Verflimung. Was meint ihr?