Nach Saw 6, den ich verdammt gut fand wieder, freue ich mich tatsächlich auf den 7ten teil
Hätte ich selber nicht gedacht, aber der neue Teil hat mich nach den letzten 3 langweiligen teilen wieder richtig überzeugt und verdammt viel spannung aufgebaut!




Zitieren
