Habe mir gerade Rush Hour 3 im Kino angesehen.
Wer Komödien mag kommt voll auf seine Kosten, Chris Tucker ist in dem Film in Höchstform![]()
Habe mir gerade Rush Hour 3 im Kino angesehen.
Wer Komödien mag kommt voll auf seine Kosten, Chris Tucker ist in dem Film in Höchstform![]()
Ist der besser als Teil 2? Den ersten Teil fand ich noch am besten, Teil 2 war ziemlich doof... die Witze kamen nicht gut an.
Schwer zu sagen, ist schon länger aus, dass ich Teil 2 gesehen habe aber von dem, was ich aus meiner Erinnerung noch weiß würde ich sagen Teil 3 ist besser![]()
Den ersten Teil fand ich auch am besten, obwohl mir der 2. auch gefiel.
Sehr gut finde ich auch an den Filmen mit Chackie Chan (hoffe richtig geschrieben) die outtakes am Ende jedes Filmes, war glaub ich Bei den Shang High Noon/Knight Film auch so.
Angucken werde ich mir den Film auf jeden Fall aber wahrscheinlich nicht im Kino.
So morgen Samstag den 18.08.07 kommt um 20:15 auf Pro7 Rush Hour 1, wens interessiert und wer sich die ersten Teile angucken will bevor er ins Kino geht, hier die kleine Info![]()
Fantastic 4 gerade gesehen und muss sagen dieser Film protzt mit vielen Effekten und Computertricks, aber die Story und die Schauspieler überzeugen überhaupt nicht. So ein schlechten Film hab ich lang nicht mehr gesehen.
3/10 - Die Effekte waren nicht schlecht, aber der Silversufer sah einfach nicht gut aus und die Story war total für den Eimer.
ich fand rush hour 3 kurz!
nur n bisschen mehr als ne stunde wenn man die kinowerbung am anfang abzieht
der film war total lustig es sind einige im kino total abgebrochen
was auch an einem typen ne reihe hinter mir gelegen haben könnte
der hat gegrunzt anstatt zu lachen :P
beide fantastic 4 filme waren für eine Marvel verfilmung schlecht
und auch nich das geld fürs kino wert
lieber warten bis der 2te auch auf dvd erscheint