Seite 241 von 850 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Mensch das klingt ja nach ein paar geilen Bonus Szenen. Da freut man sich doch. Und vorallem freu ich mich auf die anderen Extras. Fand schon die Extras von Transformers 2 geil. Das werden dann wieder ein schöner Tag. 3 Stunden Avatar plus 4 Stunden Making Of. Da ist man erstmal 7 Stunden beschäftigt.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Robert Downey jr. ist "Sherlock Holmes" - ab 04. Juni 2010 auf Blu-ray Disc

Conan - Der Hauptdarsteller ist gecastet!

Wie die Jungs von Deadline Hollywood berichten, haben 'Lionsgate' und 'Millenium Films' ihren Darsteller für die Hauptrolle in Marcus Nispels Neuverfilmung von Robert E. Howard's Conan gefunden. Der 30-jährige Jason Momoa soll also in die Fußstapfen von Arnie treten. Momoa dürfte einigen wohl aus "Stargate Atlantis" bekannt sein, wo er die Rolle des Ronon Dex gespielt hat. Außerdem ist er demnächst in der HBO Mini-Serie "Game of Thrones" zu sehen. Und nun aufgepasst: Angeblich soll man auch an Mickey Rourke ("Sin City", "The Wrestler") dran sein, er soll in die Rolle von Conan's Vater Corin schlüpfen.

Regie führt der Deutsche Marcus Nispel ("Freitag der 13.", "Texas Chainsaw Massacre") nach einem Drehbuch von Dirk Blackman und Howard McCain. Der neue Film soll sich wieder mehr an der von Robert E. Howard erfundenen Vorlage orientieren als die beiden Verfilmungen mit Arnold Schwarzenegger. Joe Gatta und Avi Lerner von 'Millennium Films' werden den Film zusammen mit Frederik Malmberg von 'Paradox Entertainment' produzieren.

http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=24677
    Geändert von xeonsys (23.01.2010 um 14:12 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gestern auf Pro 7 "The Hole" und danach "Unknown" gesehen.
    The Hole kannte ich und find den gut, aber Unknown kannte ich nicht - der war ja mal genial
    So ähnlich wie der erste "Saw". Ich glaube, einer der Schauspieler war auch bei Saw 5 dabei, zumindest sah der so aus.
    Also wer auf Psycho-Horror ohne Splatter steht, dem kann ich Unknown nur empfehlen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Robert Downey jr. ist "Sherlock Holmes" - ab 04. Juni 2010 auf Blu-ray Disc

Conan - Der Hauptdarsteller ist gecastet!

Der neue Film ''Inception'' sieht ziemlich interessant aus, vorallem wegen der Idee + Regisseur + Leonardo Dicaprio aus. Wenn er raus ist, schau ich ihn 100% im kino an
    Geändert von Aerox (24.01.2010 um 13:43 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
    In den USA erschien der Streifen auf DVD und Blu-ray in der konsumentenfreundlichen Doppelcombo aus R-Rated (for bloody violence and language) und Unrated-Fassung. Anders als bei manch anderem Release sind die Unterschiede hier jedoch deutlich und auch nachvollziehbar geraten.

12 Unterschiede, davon
    1 Schnitt
    2 zusätzliche Szenen
    2 CGI-Zensuren
    3 Szenen mit Alternativmaterial
    4 Szenen mit Zoomeinsatz

Die Unrated läuft 146,2 Sec. bzw. ca. 2 Minuten 27 Sekunden länger als die R-Rated.

Verglichen wurde die R-Rated mit der Unrated (beide enthalten auf der US-DVD von Universal).

http://schnittberichte.com/schnittbe...php?ID=1303343
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

AVATAR erfolgreichsten Film aller Zeiten!

fehlen noch ca. 50 Mio. $
    morgen ist es dann durch und wir krönen den neuen erfolgreichsten Film aller Zeiten!

Summer 2010

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    AVATAR erfolgreichsten Film aller Zeiten!

fehlen noch ca. 50 Mio. $
    morgen ist es dann durch und wir krönen den neuen erfolgreichsten Film aller Zeiten!

War ja irgendwie klar...
    Wenn Avatar 2 und 3 auch so Hammer werden hat James Cameron dann 4 Filme unter den top 5. lol

Professional Avatar von HunT

Standard

Heute Surrogate - Mein zweites Ich gesehen:

Nunja, der Trailer sieht vielversprechend aus, der Film allerdings ist ein gewöhnlicher Thriller mit netten Computereffekten. Viel erwarten sollte man hier nicht! Dennoch kein schlechter Film.

Was AVATAR und erforlgreichster Film angeht: Also der Film war schon sehr gut, allerdings nicht so genial, dass ich sagen würde, es gebe keine besseren. Liegt vielleicht daran, dass es schon lange keine Sci-Fi Filme dieses Genres gab und der 3D Effekt in 3D Kinos auch seinen Beitrag dazu geleistet hat - zum Großteil! Wenn ich mir jetzt z.B. Star Wars in 3D vorstelle, dann wäre das ultra geil!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

"***** Slap" erscheint in einer "Doppel-D Edition" am 30. April 2010 auf Blu-ray Disc

Karate Kid - Deutscher Kinostart zum Remake vorverlegt!
    Neuer Deutschlandstart ist der 22. Juli 2010
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24689
    Machete - Fox sichert sich Rechte an Rodriguez Actioner

die Deadline Hollywood berichtet, haben sich '20th Century Fox Pictures' die Verleihrechte zum kommenden Actioner Machete geschnappt. Die Auktion fand am Freitag statt - neben 'Fox' waren auch 'Sony', 'Warner', 'Lionsgate', 'Paramount' und 'Weinstein' an Robert Rodriguez's neuesten Film interessiert. Ein Starttermin wurde nicht bekannt gegeben.
    Neben Hauptdarsteller Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn") werden Robert De Niro ("Heat"), Jessica Alba ("Fantastic Four"), Michelle Rodriguez ("Fast and Furious"), Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson und Jeff Fahey mitwirken. Eine ziemlich beachtliche Anzahl von bekannten Filmstars, die Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Robert Rodriguez versammeln konnte. Ethan Maniquis ist als Co-Regisseur beteiligt.
    Ursprünglich als Fake-Trailer für das Vorprogramm des US-Double-Features "Grindhouse" geplant, bekommt der rachedurstige Mexikaner, gespielt von Danny Trejo, nun doch seinen Auftritt in einem abendfüllenden Spielfilm. Die Dreharbeiten finden in Austin, Texas statt.
    In dem Film wird es um einen üblen, stahlharten Mexikaner (gespielt von Danny Trejo, dem Barkeeper in "From Dusk Till Dawn") gehen, der von seiner Regierung aufs Kreuz gelegt und schwer verwundet wurde. Seitdem beherrscht ihn ein zentraler Gedanke: Rache! Und wie der Titel vermuten lässt, will er dazu einige sehr scharfe Messer benutzen...
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24692
    Summer 2010

Stichworte