Selbst wenn Pacific Rim totaler Rotz sein sollte, hat sich die Produktion alleine schon für die Trailer gelohnt^^
Escape Plan trailer online
Sylvester Stallone ,Arnold Schwarzenegger
http://www.youtube.com/watch?v=TZhhCSm9r8w
Man Of Steel 3D - 8,7/10
Ein toller Film (endlich eine gute Superman-Umsetzung) mit vielen tollen Szenen, äußerst ästhetischen Kämpfen und viel Emotionen. Das Einzige, was ich wirklich bemängle, ist die Notwendigkeit von den 3D-Effekten und das Auslassen einer Post-Credits-Szene. Die 3D-Effekte waren wirklich nur nachbearbeitet und haben auf jeden Fall nicht die Preiserhöhung begründet (bei mir gabs nur in 3D -.-)
Habe ihm am Sonntag gesehen und bin der selben Meinung wie Aerox. Gigantischer Film, unglaubliche Szenen und einen bombastischen Sound, wo ich manchmal echt mit offenen Mund im Kino saß. Bemängeln tue ich eigentlich das selbe, wie Aerox unzwar ist das 3D nicht nötig, da es in dem Film kaum bis garnicht zum tragen kommt. (Schade)
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Terminator - Neue Trilogie läuft vom Skynet-Fließband. Rebooted.
terminatir 5
15.6.15
Fand bis jetzt nur den Ersten und zweiten Teil richtig gut - der Rest war eher naja.... Bei Salvation hat es mich vor allem angekotzt, dass man Christian Bales Charakter viel zu flach und monoton dargestellt hat. Außerdem gefiel mir die Story nun auch nicht wirklich - hoffentlich wird es in den nächsten Teilen besser