Pfff CGI
Jeder Film wird ohne CGI im "Herzen" schöner.
Pfff CGI
Jeder Film wird ohne CGI im "Herzen" schöner.
¿tsnos saw ,rutangiS
Gamer in Blu-ray, sehr schräg aber sehr sehr geil!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also meinst du nur weil es Filme mit schlechterer Story gibt ist die von Avatar gut? o.O
Nach T4 müsste ich dann ja mit dieser Einstellung praktisch so ziemlich alles was dereit ausgestrahlt wird gut finden, tue ich aber nicht...
Klar ist alles Subjektiv, aber ich finde es immer schön einen groben Überblick darüber zu bekommen was die anderen davon halten.
Und außerdem ist es immer wichtig dass die Leute ihre Kritik äußern, auch wenn es hier wohl nur eine verhältnissmäßig kleine Gruppe ist.
Na ja, zu sagen dass ein Film mit guter CGI schlecht ist finde ich jetzt sehr stark in eine Schublade komprimiert. Dass der Trend stark dazu geht zu gunsten der CGI an der Story zu sparen, da stimme ich zu. Dass es nicht möglich ist einen guten Film inklusive guter Story etc. zu machen halte ich für Blödsinn. Ist doch eh immer nur eine Sache des Trends, hauptsache die Leute lassen sich nicht von dem aktuellen Schrott das Hirn vernebeln.
Auch wenn es relativ OT ist, letztens habe ich noch ein paar Leute getroffen die ich eigentlich immer für relativ Intelligent gehalten habe. Die schwärmten begeistert von dem "Meisterwerk" Terminator 4 (Sorry, ich versuche den Film erst mal nicht mehr zu erwähnen^^).
Solange die Leute so einen Mist nicht nur akzeptieren sondern sogar fördern (mehrmalige Kinobesuche, DVDs & Blurays in der Special Edition, Merchandising etc) müssen wir uns wohl leider darauf einstellen dass wir weiter Müll serviert bekommen. Es ist bloß immer schön wenn man mal einen guten Leckerbissen in der ganzen Filmgrütze findet
Ganz ehrlich, ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt, so anders ist sein Charakter gegenüber der einzigen Serie aus der ich ihn kenne (Dexter).
Jetzt weiß ich aber wenigstens was mich dazu gebracht hat die Serie auf DVD zu kaufen^^
Von Gamer hatte ich allerdings auch keine niveauvolle Unterhaltung erwartet, von daher war ich nicht enttäuscht.
Bloß wegen der deutschen rumschnippelei werde ich mir den hier wohl nicht zu Gemüte führen, dass gehört u.a. zu dem was ich in keiner Weise fördern möchte.
2 deutsche trailer zu Robin Hood
Sherlock Holmes Kritik
Sin Nombre - Deutscher Trailer zum Thriller-DramaFazit: 8/10
Ein flottes und durchaus temperamentvolles Actionabenteuer, welches manchmal wegen überdramatisierter Szenen Augenroller verursacht und sicher keine Innovationsbäume ausreißt, zugleich aber dank guter Darsteller, spritziger Dialoge und gut dosierter Action zu unterhalten weiß. Sherlock Holmes ist gewissermaßen im 21. Jahrhundert angekommen. Ob einem die Art, wie das geschehen ist, gefällt, das muss jeder für sich selbst etntscheiden.
http://movie-infos.de/filmkritiken_detail.php?id=1426
Sin Nombre handelt von der abenteuerlichen Liebesgeschichte von Sayra und Casper und ihrem Traum von einem besseren Leben.
Gewalt gehört zum Alltag von Casper: Als Mitglied der brutalen Gang Mara Salvatrucha führt er ein Leben auf der Überholspur – Abbremsen unmöglich. Als sich die Ereignisse überschlagen, trifft Casper eine folgenschwere Entscheidung und flieht aus den Fängen der Gang. Auch Sayra sehnt sich nach einer besseren Zukunft und kehrt ihrer Heimat den Rücken. Das Schicksal führt sie mit Casper in dem Moment zusammen, in dem er sich entscheidet, Sayra zu retten und dafür sein eigenes Leben zu riskieren. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein gefährliches Abenteuer. Mutig steht Sayra Casper auf der Flucht vor der Mara zur Seite, während sie durch die mexikanische Landschaft der Hoffnung auf ein neues Leben entgegenfahren …
http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=24489
von den machern der filme 21 gramm und lost in translation
trailer
http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1733
Wieder mal ein Film... einige bzw. mehrere von euch haben ihn schon gesehen.
Ich erst heute!
Die Rede ist von 2012
Zu Beginn muss ich sagen, dass ich alles andere als zufrieden bin mit dem Ergebnis von Roland Emmerich. Es ist eher eine sehr sehr große Blamage die er da liefert!
Ich dachte bei dem Namen Roland Emmerich an den fantastischen the day after tommorrow.. wirklich ein guter Film zur damaligen Zeit. 100% wissentschaftlich eakt und nicht so über-freakig wie 2012.. aber dazu später mehr.. ebenso wie eine flach gehaltenere Story damals bei "t d a t" und dafür immer wieder Auswirkungen gezeigt.
Hierbei (2012) war die Story mein 2.größter Kritikpunkt. Entschuldigt ganz ehrlich.. ich habe lange nicht so ein mieses Storyboard über mich ergehen lassen müssen.. was mir da geboten wurde.. lässt mich zu tiefst verzeifeln!
Ich muss es immer wieder sagen the day after tommorrow war um Welten besser als das hier!!! und der ist Jahre älter..
Nebenbei, ohne spoiler zu wollen oder gar zu müssen, nur das Ende von der Story her hat mich überzeugt... dabei meine ich nicht die Aktion etwa mit dem Schiff oder sonst was, sondern als der Doktor anfing an alle im Schiff befindlichen Leute zu appellieren!! sehr sehr gut inszeniert! Der Rest kann zweifelsohne in die Tonne!
Eine Schade für alle deutschen Regisseure auf der Welt.. das der, der eigentlich auch kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, so was verzapft. Schade!!
Ebenso weiß ich nicht was dieser Mist sollte... mit den Archen! genauso wenig die Folgen der Plattenwanderung und das am Ende das Bild halt so aussah wie es aussah( spoiler vermieden.. wers gesehn hab, weiß was ich meine... Afrika)
So ein riesen riesen Bullshit ist mir noch nie zu Ohren gekommen..
Ich war jahrelang der beste in Geografie und Erdkunde.. dachte sogar ernsthaft darüber nach, da was zu machen.. ohne Geo-Physik o.d.g. zu studieren... aber das...
Was sollte das bitte ? Abgesehen davon, und das meinte ich oben, dass diese Übertreibungen der wirklich zutreffenden Aspekte den Film noch schlechter machten.. ist eine Monsterflutwelt keine 1,5km hoch.. man verdammt nochmal es gibt 100k. Leute die das glauben -.-
Die Welle vor 5 Jahren um Weihnachten.. war eine der höchstmögliche... die war teilweise über 20m aber mehr nicht!
Man was soll das denn.. es gibt genug, die ihn den Film gehen, weil sie auch auf die wissenschaftlich möglichen Dinge schauen... was waren das also bitte für "Wissenschaftler" die da beim Drehbuch ihren Einfluss mit hatten ? -.-
Es ist zum verrückt werden.
Die Theorie von 1958 zu bringen war ja ok.. darum aufzubauen auch nicht ganz schlimm... aber es zu überspitzen! -.- no way!
Die Story an sich ebenso, eigentlich war so "okay"..... die um die Wissenschaftler im Film zu mindest.. die um den Autoren und Familienvater hätte ich in der 8ten Klasse besser geschrieben!
Keine Fantasie, kein Sinn und vor allem KEIN REALISMUS!!
Eine Antornow schon komplett mit der Schnauze nach unten, noch wieder zu heben -.- UNMÖGLICH!!
Aber wie gesagt danke Herr Emmerich, es gibt ja nur genug Leute die alle das als real und glaubwürdig hinnehmen
Ebenso das diese ständigen Atempausen im Drehbuch den Film einfach mal sinnlos um 50min. verlängert haben. -.-
Ebenso wie diese Archen... "das können nur die Chinesen"![]()
![]()
Nein, nichtmal die können das.. es gibt Gesetze der Physik, die der Mensch noch weiterhin nicht überlisten kann..
Die Titanic ist und bleibt bis heute das längst schiff der welt ( ja lasst mich bitte erst den satz zu ende schreiben !!!)
Nicht oben am Deck, sondern die unterseite als von Schraube zum Bug, schaut euch Bilder von Vegleichen mit der 'Oasis of the seas' an!!!!!!! Die ist nur knapp länger.. aber nicht viel!
Toll.. aber im Film geht sowas natürlich -.- Hallo Realität ? Ruf mal bitte in der Nervenheilanstalt an und sag dort, dass sie für Herrn Emmerich einen Platz freihalten sollen.
Es war ein Fehler diese 3 Stunde zu investieren!!
Die Effekte waren das einzig Gute an diesem Film!
Ich hatte mich nach the Day after tommorrow so gefreut.. aber das hier die wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht wie beim "Vorgänger" eingebunden und dargestellt werden, sondern eingebunden und überspitzt und dargestellt werden... grenzt an sehr große Perversion!
Und ich schäme mich offen und in aller Form für diesen Film.
Es ist definitiv und zweifsohne DER SCHLECHTESTE FILM 2009!!!!sehr schade nach damaligen Riesenerfolgen ( damals zu recht!!!!) !
2/10
Hoffe demnächst wieder bessere Kritiken liefern zu können, also mit mehr positiven Aussagen!
Gruß
Noname
Habe mir heute (ähh gestern) Gamer angesehen!
Garnicht mal so schlecht! Kann man sich auf alle Fälle ansehen!
Will hier nicht so viel Spoilern aber gebe den Film mal
7,5/10
So und nicht anders siehts aus ^^
Der Film issn witz, weshalb ich es auch erschreckend fand, das einige hier im Forum den Film gut fanden....
Deshalb is man auch mit nem kleinen Hype in den Film gegangen und genau deshalb fand ich ihn noch schlechter.
Ich hoffe mal das es nicht das gleiche mit Avatar ist, sondern dieser wirklich so gut ist, wie alle sagen.
Mfg Scaleo
In dem Film geht es doch nur um die Effekte, und die waren nunmal brachial.
Wer ne super Story erwartet, is im falschen Film.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Grad nochmal Pulp Fiction gesehen.
Wie ich diesen Film liebe <3
Quentin is einfach ein Gott![]()