Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab gerade zum ersten mal Trainspotting gesehen, bin ohne Erwartungen und jemals was davon gehört zu haben dran gegangen und kann echt sagen das der Film sich lohnt

Choose Life
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Grad "Hard Candy" gesehen, voll Strange der Film und einer der wenigen bei denen man das Ende nicht vorhersagen konnte.
    Selten das ich so scharf auf das Ende von nem Film war, im postitiven Sinne.

Da wars dann auch am Ende oft so "Hm tuts er es jetzt, tut er es nicht" und das dachte ich mir die ganzen Zeit, echt nicht schlecht, was er "tut" sag ich jetzt natürlich nicht ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Noname

Standard

Also Jungs.. trotz Krankheit ins Kino geschleift... SAW 6

Ich muss sagen, es hat sich 100% gelohnt!

Der Film an sich wird seiner Kritik insofern gerecht, dass die Story wirklich mal wieder Story ist!
    Es gibt Zusammenhänge.. eine an sich gut erzählte Geschichte, die ABER nicht in SAW passt! Die ersten Minuten diese genannten Geschichte, ohne zu spoiler.... die Krankenversicherung... ist gerade zu Anfang sehr sehr großer Mist! keine SAW Manier!
    Außerdem sollte man endlich BITTE BITTE davon abrücken zu sagen, dass SAW ein Horror-thriller ist.. Horror! Nein! Es gibt keinen einzigen "schockigen Moment". Ich weiß nicht, wie Menschen argumentieren können die sagen, dass das was mit Horro zu tun hat!
    Saw ist seit SAW 1 ein Pycho-Thriller!!! in Teil 6 von feinsten!! Wirklich.. was die Seite betrifft. Sehr gut!

Was man noch sagen sollte... SAW 6 ist wirklich ein sehenswerter Film, auch für die Leute, die eher wenig damit zu tun hatten und die Meinungen von anderen, über SAW, als Referenz nahmen!
    Schaut ihn euch an!

Ich mache kein Geheimnis drauf und es ist auch richtig so, dass SAW 6 ein offenes Ende hat... logisch wenn SAW 7 bereits gedreht wird...

Man sollte nur sagen, dieses "Ende" ist sehr schlecht umgesetzt und passt nicht zum rundum guten Storyboard, sondern schmiegt sich wieder der SAW Manier an.... flach zu sein!!

Vor allem, da man nicht weiß, wer denn nun "weitermacht".
    We ihn gesehen hat, wird mir zustimmen und wissen was ich meine!

-Von daher bekommt trotz des guten Storyboard... aber wegen der schlechten Zwischen-ein-geschobenen-Geschichte
    -kleinen "Macken" sage nur Tontechnik-Labor.. das wäre John Kramer nie passiert!
    -sowie das Ende, was irrtiert und nicht wirklich vorfreude auf Teil 7 bringt... was z.B. SAW 5 besser gemacht hat.

6/10

Gruß
    Noname

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Danke für die konstruktive Meinung!
    Werd ihn mir auf jeden Fall holen, wie schon mal erwähnt.

Gestern auf Pro 7 "Dreamcatcher" gesehn... Au Mann... Ich hab dazu das Buch, natürlich schon gelesen. Auf jeden Fall nicht der Stephen King, wie man ihn sonst kennt. Grottenschlecht, definitiv nicht mehr wert als 4/10
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab mir gestern Knowing auf BR geholt.

10/10

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mag zwar sein das es daran liegt das kaum Zombiefilme da sind zum schauen, aber Zombieland war mal richtig geil!

Allein das Intro mit "For whom the bell tolls" von Metallica brachte mir eine übelste Gänsehaut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    szene aus den film

der trailer zum film
    neuer trailer online

kritik online
    Geändert von xeonsys (15.12.2009 um 18:56 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zu Avatar: Wie kann der Film auf imdb bereits ein Rating von 8.4 bei über 2000 Votes haben, wenn der Film erst am 15. anläuft ?

E: Ahh... in UK ist er bereits am 10. angelaufen ? USA erst am 18. (bei uns am 17.12.) ? LOL

Huch, der 15. is ja heute... *facepalm*

Prophet Avatar von Link93

Standard

Spoiler Für jeden Fan von Hangover:

Auch nach den zwanzigsten mal anschauen krieg ich immernoch ein lachflash
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte