Red Lights habe ich vor zwei Wochen angeschaut. Fand den Film recht schwach, obwohl die Thematik mich sehr fasziniert.
So, gleich werde ich mir zum ersten mal Indiana Jones 4 anschauen![]()
Red Lights habe ich vor zwei Wochen angeschaut. Fand den Film recht schwach, obwohl die Thematik mich sehr fasziniert.
So, gleich werde ich mir zum ersten mal Indiana Jones 4 anschauen![]()
Habe gestern Abend Looper geguckt. Er hatte zwar die für einen Film über Zeitreisen typischen Logikfehler, aber das hat er mit einigen sehr netten Einfällen imho wieder gut gemacht. Auch die Zeit, in der die Handlung selbst statt findet finde ich nett umgesetzt. So haben zum Beispiel alle möglichen Autos überall Solarzellen auf ihre rostigen Karosserien montiert und andauernd gibt es Hinweise darauf wie sich die Welt entwickelt (hat).
Dabei wird auf dem ganzen Hintergrund gar nicht groß rumgeritten, sondern es wird sich Zeit gelassen um die Hauptstory auszuführen.
Insgesamt würde ich dem für das gute Gesamtpaket ne 8/10 geben.
ich freue mich auf den 4ten PA Teil
http://news.moviefone.com/2012/10/10...usaolp00000006
das ist eine sehr schöne Zusammenfassung vom Ganzen.
Der meiner Meinung nach überhypteste Film überhaupt. Drei Schockmomente im Film und mehr nicht. Dazu wird er von Teil zu Teil schlechter, naja angucken werde ich ihn mit trotzdem![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
stimmt nicht ... gehyped ist da nichts... weisst du eigentlich was HYPE heisst und bedeutet?! PA ist eine Story. Nichts wird da eifach so erzählt... alles spielt eine Rolle und es baut alles aufeinander auf. Um alles RICHTIG zu verstehen sollte man sich alle Teile in Ruhe ansehen.
Ich finde die PA Reihe ganz gut. Teil 3 mit der schwarzen Messe war schon krass. Besonders dort, wo der Typ die Tür aufmacht und ihm ne Horde von Teufelsanbetern entgegenkommt. Das ist nichts erfundenes, sowas war früher mal, zu der Zeit auch Inn und leider Gang und Gäbe. In den USA leider sowieso.
PA4 kann kommen. Ich finde das im Kino nur doof, weil die ganzen Weiber vor dem Horrorshock anfangen wie blöde zu schreien.
Aber: Es gehört dazu - sollte sich jeder mal antuen.
Geändert von foofi (12.10.2012 um 13:43 Uhr)
2REC 4: Apocalypse – Teaser-Trailer
neuer trailer
Neuer Trailer zur Bin-Laden-Jagd von Oscar-Gewinnerin Kathryn Bigelow
Dredd (2012)
movie-infos.de
gibt 7/10
Fazit:
Im Gegensatz zu „Judge Dredd“ aus den 90ern ist Dredd 3D kompromissloser, brutaler und actionreicher. Dafür geht leider die Story etwas baden. Macht aber nichts, denn Dredd 3D will einfach nur unterhalten. Echtes Männerkino also! Nette Effekte, ein paar Slow Motions, tolle Bilder und ein grandioser Karl Urban runden das Kinoerlebnis ab.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2029