Seite 208 von 850 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab gerade zum ersten mal Trainspotting gesehen, bin ohne Erwartungen und jemals was davon gehört zu haben dran gegangen und kann echt sagen das der Film sich lohnt

Choose Life
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Grad "Hard Candy" gesehen, voll Strange der Film und einer der wenigen bei denen man das Ende nicht vorhersagen konnte.
    Selten das ich so scharf auf das Ende von nem Film war, im postitiven Sinne.

Da wars dann auch am Ende oft so "Hm tuts er es jetzt, tut er es nicht" und das dachte ich mir die ganzen Zeit, echt nicht schlecht, was er "tut" sag ich jetzt natürlich nicht ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Noname

Standard

Also Jungs.. trotz Krankheit ins Kino geschleift... SAW 6

Ich muss sagen, es hat sich 100% gelohnt!

Der Film an sich wird seiner Kritik insofern gerecht, dass die Story wirklich mal wieder Story ist!
    Es gibt Zusammenhänge.. eine an sich gut erzählte Geschichte, die ABER nicht in SAW passt! Die ersten Minuten diese genannten Geschichte, ohne zu spoiler.... die Krankenversicherung... ist gerade zu Anfang sehr sehr großer Mist! keine SAW Manier!
    Außerdem sollte man endlich BITTE BITTE davon abrücken zu sagen, dass SAW ein Horror-thriller ist.. Horror! Nein! Es gibt keinen einzigen "schockigen Moment". Ich weiß nicht, wie Menschen argumentieren können die sagen, dass das was mit Horro zu tun hat!
    Saw ist seit SAW 1 ein Pycho-Thriller!!! in Teil 6 von feinsten!! Wirklich.. was die Seite betrifft. Sehr gut!

Was man noch sagen sollte... SAW 6 ist wirklich ein sehenswerter Film, auch für die Leute, die eher wenig damit zu tun hatten und die Meinungen von anderen, über SAW, als Referenz nahmen!
    Schaut ihn euch an!

Ich mache kein Geheimnis drauf und es ist auch richtig so, dass SAW 6 ein offenes Ende hat... logisch wenn SAW 7 bereits gedreht wird...

Man sollte nur sagen, dieses "Ende" ist sehr schlecht umgesetzt und passt nicht zum rundum guten Storyboard, sondern schmiegt sich wieder der SAW Manier an.... flach zu sein!!

Vor allem, da man nicht weiß, wer denn nun "weitermacht".
    We ihn gesehen hat, wird mir zustimmen und wissen was ich meine!

-Von daher bekommt trotz des guten Storyboard... aber wegen der schlechten Zwischen-ein-geschobenen-Geschichte
    -kleinen "Macken" sage nur Tontechnik-Labor.. das wäre John Kramer nie passiert!
    -sowie das Ende, was irrtiert und nicht wirklich vorfreude auf Teil 7 bringt... was z.B. SAW 5 besser gemacht hat.

6/10

Gruß
    Noname

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Danke für die konstruktive Meinung!
    Werd ihn mir auf jeden Fall holen, wie schon mal erwähnt.

Gestern auf Pro 7 "Dreamcatcher" gesehn... Au Mann... Ich hab dazu das Buch, natürlich schon gelesen. Auf jeden Fall nicht der Stephen King, wie man ihn sonst kennt. Grottenschlecht, definitiv nicht mehr wert als 4/10
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab mir gestern Knowing auf BR geholt.

10/10

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mag zwar sein das es daran liegt das kaum Zombiefilme da sind zum schauen, aber Zombieland war mal richtig geil!

Allein das Intro mit "For whom the bell tolls" von Metallica brachte mir eine übelste Gänsehaut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Green Zone - Deutscher Trailer

Dank 'Universal Pictures' haben wir nun den deutschen Trailer zum kommenden Action-Thriller Green Zone in unserer Datenbank. Folgt einfach dem Link am Ende der News um zum Trailer zu gelangen. Nach ihrer extrem erfolgreichen Zusammenarbeit bei den letzten beiden „Bourne"-Filmen haben sich Superstar Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass erneut verbündet und machen in „Green Zone" die Wirren des Krieges zum Actionthriller. Basierend auf Rajiv Chandrasekarans preisgekröntem Buch bietet der Film einen Blick hinter die Kulissen der Irakbesatzung. Greengrass ist mit „Green Zone" eine haut- und realitätsnahe Actionachterbahnfahrt gelungen - ein knallharter, atemloser Polit- und Agentenkrimi, bei dem die Grenzen zwischen Fiktion und Wahrheit genauso verschwimmen wie die zwischen Feind und Freund.

Story:
    US-Armee-Offizier Roy Miller (Matt Damon) und sein Team sind kurz nach der Eroberung Bagdads 2003 in den besetzten Gebieten im Einsatz. Um einer gefährlichen Spur zu folgen, müssen sie die Sicherheit der so genannten „Green Zone" weit hinter sich lassen. Doch der Einsatz läuft nicht wie geplant und bald kommen Zweifel auf, die das eigentliche Ziel in Frage stellen. Gemeinsam mit der Washington-Post-Korrespondentin Lawrie Dayne (Amy Ryan) deckt Miller eine gefährliche und raffinierte Verschwörung in den eigenen Reihen auf. Er wird zum Gejagten und inmitten eines brutalen Sperrfeuers beginnt ein packender Kampf um die Wahrheit und ums Überleben.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24366

der trailer

http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1665

Shutter Island - Zweiter deutscher Trailer zu Martin Scorseses Thriller

Story:
    Shutter Island, eine abgelegene Insel vor der amerikanischen Ostküste, ist Schauplatz des nervenaufreibenden Thrillers von Martin Scorsese. Aus einer Klinik für geistesgestörte Gewalttäter ist die Mörderin Rachel Solando (Emily Mortimer) ausgebrochen. Als US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo Di Caprio) eintrifft, um die Flüchtige zu suchen, stößt er auf eine Atmosphäre eisiger Ablehnung. Weder Dr. Cawley (Ben Kingsley), der ärztliche Leiter, noch sein stellvertretender Anstaltsleiter McPherson (John Carroll Lynch) im Ashecliffe Hospital scheinen an der Suche nach der flüchtigen Rachel Solando sonderlich interessiert zu sein.

Dennoch wird den beauftragten US-Marshals Daniels und Aule (Mark Ruffalo) schnell klar, dass der Patientin jemand bei ihrer Flucht geholfen haben muss. Kurz vor der Ankunft der Polizisten auf der Insel hat sich zu allem Überfluss Solandos behandelnder Arzt Lester Sheehan in den Urlaub verabschiedet und ist nicht erreichbar. Einblick in Personalakten wird den Ermittlern verweigert, ihre Waffen müssen sie abgeben. Aber ein Zahlenrätsel, das die Entflohene in ihrer Zelle zurückgelassen hat, bringt Daniels auf die Spur eines mysteriösen Patienten Nr. 67 im berüchtigten Trakt C, obwohl Cawley beteuert, auf der Insel seien nur 66 Patienten untergebracht. Von Migräneanfällen geplagt, sieht sich der Marshal zunehmenden Attacken auf seine Psyche ausgesetzt.

Deutscher Kinostart ist der 25. Februar 2010.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24367

der trailer

http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1478

Ghostbusters 3 - Sigourney Weaver verrät Details zum Film
    SPOILER
    Gruselschocker "Paranormal Activity" voraussichtlich ab April 2010 auf Blu-ray Disc

Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Langeweile!
    Ich will Film gucken nur ich hab kein Schimmer was
    Mir ist ziemlich egal was empfehlt mal

E.: Bitte keine Action Filme wie Transformers oder so bitte etwas komplexer.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Revolver?...

The International war ganz gut...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte